engelmaus2


234 Beiträge

Hallo Amsel,

ja, das ist okay so. Die Punktezahl ändert sich nicht bei jedem Wiegen, sondern stufenweise. Bei mir haben sich die Punkte einmal bei unter 120 KG angepasst und einmal bei unter 115 KG. Es scheint sich also um 5-Kilo-Schritte zu handeln. Mach dir also keine Sorgen, die Anpassung erfolgt automatisch.

LG
engelmaus2


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Marie!
Lass es gscheit krachen!

Ganz liebe Grüße,
Silvia


Amsel


16 Beiträge

Hm, irgendwie spinnt mein pad grad .....

Also nochmal vielen lieben Dank engelmaus2 und noch ein schönes wo-e.

Liebe Grüße von der Amsel


sikker


44 Beiträge

Na, dann sind wir wohl wieder zufrieden. Allen ein wunderschönes Wochenende.


Marie


625 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

-1,2kg sind es diese Woche. Dafür, dass ich diese Woche nur 30 Min. Cardio und ein paar mal Hanteltraining gemacht habe und es am Donnerstag eine kleine Feier mit Alkohol gab, ein gutes Ergebnis denke ich.

Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende und weiterhin viel Erfolg beim Kilosvernichten.

Marie


Bridget


310 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Marie,
das hast Du super gemacht - weiter so!
Allen ein schönes und erholsames Wochenende - Bridget


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Guten Morgen,

heute ist mein Wiegetag. Da ich aber erst am Mittwoch mit der Zählerei angefangen habe, verkneif ich mir den Gang auf die Waage und freu mich dann lieber auf nächsten Samstag. =D


sikker


44 Beiträge

Diese Woche (leider) nix passiert. Also weiter kämpfen. Gruß, S


Marie


625 Beiträge

Guten morgen,

@knitzelputz Also ich hätts mir ja nicht verkneifen können Viel Erfolg schonmal für die nächste Woche

@sikker hmm laut Diagramm hast Du doch heute ein Minus zu verzeichnen. Viel Erfolg weiterhin. (ach nein da fehlt eine Woche oder ich bin zu dumm das Diagramm heute zu verstehen *lach*)

Bei mir sind es heute ganze 2kg weniger, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet aber beschweren tu ich mich sicher nicht *freu*

Marie


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Guten Morgen,

so kann jeder Tag starten *lach* - ein Minus von 2,7 kg und das in 11 Tagen ohne wirklich zu Hungern. Okay, okay ich weiß, dass es am Anfang viel Wasser ist und dass es bestimmt nicht in so großen Schritten weiter geht. Trotzdem, mir gefällt es.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag.

Lg Renate