sikker


44 Beiträge

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, minus 500 gr. Naja, das jede Woche bedeutet, es liegt noch eine nette Wegstrecke vor mir. Aber ich war auch in in den beiden vergangenen Wochen nicht immer hundertprozentig konsequent. Wird sich ändern.


Molly Malone


4 Beiträge

4,7 Kilo weg - ich hoffe, ich halte durch, was ich mir vorgenommen habe

Alles ein gutes Gelingen


sikker


44 Beiträge

Naja, wieder ein Pfündchen. Bin doch recht zufrieden. Erstes Etappenziel, 115 kg, steht vor der Tür. Bis Ostern auf 110 KG. Das wäre einfach megag.......... -Einen schönen Sonntag wünscht, Sikker


molly-oma


313 Beiträge

Glückwunsch Sikker und einen schönen Sonntag


engelmaus2


234 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, es geht schön kontinuierlich weiter!

Schönes WE


sikker


44 Beiträge

Na, dass war ja wiedermal mit knapp 1000 g sehr erfreulich. Die erste Etappe erreicht. Auf zur nächsten.


Nette65


129 Beiträge

Moin sikker,

super, Glückwunsch, du hast die 10 kg-Marke geknackt!

So kann es doch weitergehen.

Dir ein schönes Wochenende.

LG Nette65


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo sikker,

Glückwunsch zu den ersten 10 KG! Das macht richtig Mut, wenn man so etwas sieht, hoffentlich bin ich auch bald so weit.

LG
engelmaus2


engelmaus1


73 Beiträge

Hallo Sikker,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Schönes Wochenende und
lg engelmaus1


Marie


625 Beiträge

Guten Morgen Samstagswieger,

-2,6 kg zeigt mir die Waage heute an. Ich freu mich das es endlich Berg ab mit den Pfunden geht. Seit dem 01.03. hab ich überhaupt erst eine Waage und seit dem sind es schon -9,6 kg.

An alle anderen auch viel Erfolg und ein wundervolles Wochenende

Marie