kilokiller007


5 Beiträge

Guten morgen

Heute war mein ernst Wiegetag. Die Waage zeigte mir ein minus von 0,9kg. Bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden.

Euch allen noch einen schönen Tag

Lg


IchbinIch


82 Beiträge

Allen Freitagswieger*innen einen sonnigen Tag mit hoffentlich ermunternden Ergebnissen!
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ☸•°*”˜˜”*°•☸ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ☸•°*”˜˜”*°•☸ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ☸•°*”˜˜”*°•☸ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ☸•°*”˜˜”*°•☸ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ☸•°*”˜˜”*°•☸ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ


kilokiller007


5 Beiträge

Hallo

Heute zeigte mir die Waage ein plus von 400g. Hatte schlimmeres befürchtet.
Muttertag, Vatertag & 2 Geburtstage. Aber jetzt wird wieder konsequenter gezählt


Anja187


14 Beiträge

Hey ihr Lieben,

Hatte ne blöde Woche. Am WE weg gewesen, unter der Woche keine Motivation gehabt, zwischen durch auch mehr genascht und heute wollte ich gar nicht auf die Waage, aber was muss das muss.
Und siehe da, 1,3 kg weniger.
Also das Wetter hat schon sein gutes
Wie lief es bei euch?


LadyNini


8 Beiträge

Hallo ihr lieben :-) Ich hatte heute meinen 2ten Wiegetag und siehe da... es sind wieder 700gr runter :-)
es geht zwar schleichend aber es geht langsam! :-D Jetzt sinds immerhin schon 1,5kg :-)
Und worüber ich mich am meisten freue - ich hab gar nicht das Gefühl als würde ich hungern! :-) Normalerweise hab ich sofortigen Heißhunger auf süßes oder so...aber dieses Mal irgendwie gar nix :-) vllt ist es mir dieses Mal auch wirklich ernst - haha :-D


Hallo ihr Lieben...

Heute ist mein erster Wiegetag...Ich bin doch ein klein wenig begeistert...-1,5kg! Hätte ich nie im Leben mit gerechnet...

Wünsche euch einen schönen Tag...☺


Reisemaus


5 Beiträge

Wiegt sich niemand freitags? Also heute war mein erster Wiegetag und es waren 1,2 kg weniger auf der Waage, juchu


IchbinIch


82 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Reisemaus! Das ist doch mal ein guter Start ...
Ich hatte auch mit dem Freitag als Wiegetag begonnen und bin nun auf den Montag umgezogen, da ich den Austausch, das gemeinsame Freuen über Abnahmen, das gegenseitige Motivieren und 'in einem Boot sitzen' sehr hilfreich finde. Falls sich hier nichts findet, lade ich Dich explizit zur Montagsrunde ein. Viele Grüße und eine gute Abnehmwoche,
Nicole


Eklis


54 Beiträge

Guten Morgen, liebe Freitagswieger,
Meine Woche war, obwohl ich mehr motiviert war, schwierig aber immerhin es gab ein kleines minus. Wie ist es euch ergangen? Ich wünsche euch auf jeden Fall eine gute Woche.
Ellis


cocolatte


106 Beiträge

Wiegt sich hier keiner mehr?
Also ich habe mir den Freitag ausgesucht, weil ich hoffe dass sich dann eventuelle Wochenendschlemmerei nicht so abzeichnet.

In 2 Tagen geht es los!