EmilyErdbeer274


34 Beiträge

Hallo Marie,
ja ich weiß auch nicht. Aber ich freu mich wie ein Schnitzel :-)


tabea23


156 Beiträge

herzlichen glückwunsch
auch bei mir geht es in die richtige richtung (wenn auch diesmal nur in nem kleinen schritt). -200 Gramm, aber ich habe am wochenende auch mega geschludert.
weiter gehts


EmilyErdbeer274


34 Beiträge

Danke, dir auch Tabea.
Ist doch egal, wie du schon sagst, es geht in die richtige Richtung... Runter ist runter :-)


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch an alle Freitagswieger, jedes Gramm weniger ist großartig.

An Emily ein fettes Daumen hoch zu Deiner Abnahme, 1.7 kg ist richtig gut.

Bei mir sind es diesmal wieder 200 Gramm. Der UHU ist jetzt also endgültig da, und als Belohnung habe ich mir eine Gitarre geschenkt; ich wollte schon seit Jahren Gitarre lernen und jetzt geht es los!

fröhliche Grüße

engelmaus2


EmilyErdbeer274


34 Beiträge

+/- 0.... :-(


hesajasa


7 Beiträge

+ 2,0 kg, ich könnte k...... blöde gewichtsschwankungen, wieder von vorne anfangen:-(


tabea23


156 Beiträge

ich hab heute auch ein plus von 600 gramm, aber das ist zyklusbedingt.
wiege da ja meist bis zu 2 kg mehr und bin total berührungsempflindlich weil ich voller wasser stecke :/ schrecklich


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

nicht entmutigen lassen, solche Schwankungen können vorkommmen; nächste Woche läuft es wieder besser.

Bei mir sind diesmal mehr als 900 Gramm gepurzelt, vorher war wochenlang klein-klein. 97,8 kg hört sich richtig gut an, bald hab ich die ersten 25 kg geknackt.

zufriedene Grüße

engelmaus2


Bridget


312 Beiträge

Hallo engelmaus2,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme - es ist einfach nur super! Mit jedem Gramm, das runter geht, fühlt man sich pudelwohl. Bei mir geht es derzeit nur in 100 g-Schritten. Dennoch bin ich immer noch hochmotiviert um die restlichen paar Kilos loszuwerden. Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir Bridget


uliseubert1


193 Beiträge

Hallo Engelmaus2,

herzlichen Glückwunsch zum UHU!

Deine Belohnung für dich selbst finde ich toll. ... ich wünsche dir viel Spaß beim lernen und üben und keine angst, des Menschen Finger sind nicht lang genug um einen Knoten bei den akkorden rein zubekommen...

Gruss Uli