SandraSch


18 Beiträge

Hallo zusammen,

bin schon noch dabei. Die letzte Woche lief leider nicht so gut...hatte ständig Heißhunger und mein Punktekonto oft etwas überstrapaziert.
Aber ich greife wieder an und zeige Euch nächste Woche ein Abnahme-Ergebnis.

Grüße Sandra


janka305


39 Beiträge

Guten Morgen!

Und schon wieder Stillstand, ist aber nicht verwunderlich, ich habe kaum noch gewogen, nur geschätzt, kein Bock auf blöde Kommentare, da bin ich schon froh, dass es nicht aufwärts ging! Und auf Schokolade konnte ich dann doch nicht ganz verzichten... *seufz*

Naja, ab heute bin ich wieder Strohwitwe mit meinen Töchtern, dann klappt das alles besser. Und mehr Zeit für Sport habe ich dann auch. Jetzt habe ich schon 2/3 des Weges geschafft, da wird der Rest ja wohl auch noch was werden!

Liebe Grüße an alle Mitstreiter!

Janka


andromeda1975


2 Beiträge

Hallo zusammen.....

heute war mal wieder der Tag der Wahrheit.....und was soll ich sagen....ich freue mich total. Bin jetzt seit Januar dabei und habe seit dem 3.01 bereits 6,7 Kilo runter. So wenig habe ich seit Jahren nicht gewogen, und es macht mir so viel Freude mich auf die Waage zu stellen und zu sehen das wieder was runter ist. Hatte zwischendurch auch Zeiten wo kaum was an Gewicht weg war, aber das hat mich nur noch mehr angespornt weiter zu machen. Weiterhin viel Spaß euch allen und ganz viel Erfolg!!!!! Lg, Sabine


Sonja2411


5 Beiträge

Juchhu ich habe ein Kilo innerhalb einer Woche geschafft. Allen auch viel Erfolg.

Gruß
Sonja


Sumsebine86


34 Beiträge

Glückwunsch Sonja. Auch ich habe 1 kg in der letzten Woche geschafft. So kann es weiter gehen. :-)


Sonja2411


5 Beiträge

Das hoffe ich mal sumsebine😄 Mit Gemüse zum Abenbrot klappt es super.


janka305


39 Beiträge

Hallo,

herzlichen Glückwunsch an alle Abnehmer! Super! Bei mir war auch heute wieder Stillstand, obwohl ich am WE bei 72.0 kg war .... Aber was soll's, ich ahne schon, woran es liegt. Habe heute aber "zum Trost" mal wieder gemessen, Hüftumfang -3 cm und Taille -6cm seit Dezember, das passt doch. Außerdem habe ich nur noch eine Hose, die richtig passt, alles andere ist zu weit.

Die nächsten Tage werde ich auch nicht aufschreiben, wir fahren morgen zu einer großen Geburtstags- und Familienfeier, das nehm ich als Auszeit. Und ab Montag geht's wieder richtig los!

Dann hoffentlich auch wieder ohne Schokoladen-Nerven-Nahrung, im Augenblick brauche ich die reichlich, erst vorhin wieder ein krankes Kind aus dem Internat geholt und jetzt wieder im Büro. Zum Glück hilft die Mutter meines Freundes aus bei der Betreuung...

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

Janka


janka305


39 Beiträge

Guten Morgen!

Und wieder Mittwoch, heute -500 g, das ist okay, damit hatte ich nicht gerechnet *smile*

Liebe Grüße und gutes Durchhaltevermögen!

Janka


IchbinIch


82 Beiträge

Gibt es noch Menschen die am Mittwoch Wiegetag haben? Vielleicht können wir uns hier ja gegenseitig motivieren?
Bei mir sind in der letzten Wochen 1,1kg verschmolzen - darauf bin ich sehr stolz und hoffe sehr dass ich die nächsten Wochen einen ähnlichen Abstieg mache. Wie ist es bei euch?


itchn


86 Beiträge

Hey hey bei mir sind jetzt endlich mal 1,4 Kg weg... Aber ich bin diese Woche bis jetzt auch schon 1 Mal auf dem Crosser gewesen für 40 Minuten mehr schaff ich nicht Und 2 mal bei so Fit mix Kursen, Tae Bo, Body Combat etc. So ein Mix für jeweils ne Stunde. Essen tu ich Eier, Gemüse, Fisch, Fleisch etwas Käse, Schafskäse ich trinke viel Wasser, Tee, Kaffee, etwas Milch, aber dann doch eher Soja Milch. Ist nicht leicht.... Aber dafür gönne ich mir auch einmal die Woche einen Cheatday , der füllt meine Tanks wieder auf und lässt mich das ganze durchhalten