gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

so, die erste Woche liegt hinter mir und 1,3 kg sind verschwunden...Juchhu...ich hoffe, dass es so weiter geht


samuni


62 Beiträge

Super. Sei aber nicht enttäuscht, wenn du nächste Woche evtl. nicht so viel abnimmst.

War bei mir so. Erst 1,1 kilo abgenommen und dann nur noch 300g, 200g.

Hauptsache das Gewicht fällt :o)


gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Hallo Samuni,
da ich nicht zum ersten Mal meinen Kilos den Kampf ansage, kenne ich das schon.....nachdem ich aufgehört habe zu rauchen, kämpfe ich und da ich auch nicht mehr zu den ganz jungen Hüpfern gehöre, muss ich sowieso mehr kämpfen. Aber was solls? Die Pfunde sind ja auch nicht über Nacht gekommen, also verschwinden sie auch nicht wieder so schnell. Ich denke, wir werden hier noch öfter von einander lesen.


Temptation1980


15 Beiträge

och menno haben am we gefeiert und spaß gehabt und dass wird gleich mit 700g plus bestraft... ich bin deprimiert
ab heute wieder schmalhanz


Anja87


3 Beiträge

Mittwoch auf der Waage eine große Überraschung erlebt -1,5 kg in der ersten Woche JUHUUUUU Aber ich befürchte, dass es nicht so bleibt..


Bridget


312 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!


Flocke


20 Beiträge

Nachdem es die letzten Wochen dank Prüfungsstress und Co immer wieder hoch und runter ging und sich dann so langsam eingependelt hatte und gar nichts mehr ging, waren es heute
morgen 700 Gramm weniger! Ich freu mich, auch wenns "nur" 700 Gramm sind, mir ist es lieber, ich nehm langsam und effektiv ab, als schnell und dann JoJo.
Und zudem hab ich mit den 700 Gramm die nächste Hürde geschafft, so wenig gewogen hab ich zuletzt vor Jahren :-).

Liebe Grüße,
Flocke


gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

Wow
Obwohl ich einen Tag echt weit über die Stränge geschlagen habe, habe ich 1,4 kg in der ersten Woche abgenommen?! Ich kann es gar nicht glauben.. Ist aber denke ich auch dem warmen Wetter und dem Wasserverlust zuzuschreiben. Aber egal, ich freue mich trotzdem, und das ist riesen Motivation, weiter zu machen :-) Liebe Grüße an alle, und auf dass die nächste Woche auch so erfolgreich wird...


gelöschtes Mitglied


45 Beiträge

so heute ist wieder Mittwoch
heute standen 500g mehr auf der Waage. Aber das habe ich mir schon fast gedacht.... Die letzten Tage bin ich mit meinen Punkten nicht so richtig ausgekommen, ich hatte so Lust auf Süßkram... Außerdem habe ich die Woche davor so viel abgenommen, weil es so warm war und ich viel Wasser verloren habe. Ich bin trotzdem nicht traurig, ich werde versuchen, die nächsten Tage in meinen Punkten zu bleiben. Und morgen bin ich wieder im Fitnessstudio, dann läuft das schon :-). Wie sieht es bei Euch aus?


likes


14 Beiträge

Guten Morgen, heute stand mein erster Wiegetag hier an. Und ich muss schon sagen, es ist ja erstaunlich, was der Körper so "wegbekommt". Bei mir waren es 2,4 kg. Aber ich habe auch eine Menge zu viel, da purzeln bekanntlich die ersten Kilos recht schnell.
Messt Ihr auch auch Brust-, Bauch-, Arm-, Beinumfang und Taille? Das ist ja auch immer toll zu beobachten. Manchmal zeigt die Waage nichts neues an, aber man merkt den Unterschied beim Messen. Kennt Ihr das auch.
Und Cornia, Du schaffst das schon. Die Verlockungen sind echt gemein...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
LG Silke