Bigi17


8 Beiträge

Juhu, guten Morgen,

400g weniger, war ein zähes Unterfangen, trotz Zählen und Sport.......und Geburtstag......toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht.

Also auch wenn es nicht so aussieht, dass sich die Waage verändern möchte, dranbleiben, die erste Woche habe ich sogar 200g mehr gehabt :-((((( das war purer Frust.

Bis zur nächsten Woche
lg
Bigi17


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Glückwunsch und weiter so.


gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

Hallo,

bin erst seit letzter Woche Montag hier angemeldet und kenn mich noch nicht so gut aus.

Habe Montag als meinen Wiegetag eingeplant, leider war es mir gestern nicht möglich mich aufgrund PC-Problemen einzuloggen. So, jetzt wollte ich mein aktuelles Gewicht grade aktualisieren, darf aber nicht, wenn ich "letzten Montag" wähle, darf ich nicht, weil das System vom 12.01.15 ausgeht!?

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich mein Gewicht für 19.01.15 doch noch eintragen kann? Immerhin doch ne Abnahme von 700 Gramm, hihi.

Danke schon mal für Eure Mithilfe!


KölnerHai


104 Beiträge

Hey carmella,

ändere einfach deinen Wiegetag auf Dienstag,trage heute dein Gewicht ein und dann wieder auf Montag stellen :-)


gelöschtes Mitglied


4 Beiträge

Hallo KölnerHai,

vielen Dank für Deinen Tipp, das teste ich gleich aus!!!!