Rubiene

12 Beiträge

Hallo, ich hatte Montag wiegetag. Eintragen irgendwie verpasst ....Heute wollte ich das nun nachtragen und bekomme Meldung, daß ich schon eingetragen hätte und in der Tabelle den Eintrag ändern könnte. Nur - der letzte Eintrag ist da von vorletzter Woche ....hatte das selbe schon einmal und da fehlt nun eine Woche .....hat jemand ne Idee, wie ich den Computer da überlisten kann und doch noch meinen Eintrag vom 15. 12. bekomme?
Danke schon mal!

Marie

625 Beiträge

Vielleicht wenn Du den Wiegetag auf heute änderst, einträgst und dann wieder auf Montag änderst?

Marie

Rubiene

12 Beiträge

Ich kann leider auch nichts finden, wo ich den wiegetag ändern kann?

KölnerHai

104 Beiträge

Auf "Profil bearbeiten" findest du deinen Wiegetag...diesen einfach abändern (auf z.B heute) und nach dem Eintragen wieder auf deinen richtigen Wiegetag zurückstellen.

Oder du wartest, bis die aktuelle Kalenderwoche um ist und trägst dein Gewicht nach...dann kannst du dein Gewicht unter "Für letzten Montag" normal eingeben.

Rubiene

12 Beiträge

Danke! So hat es geklappt! ....Donnerstag als wiegetag ist eh viiiiel besser ;-) . MontG nach WE sind immer paar Gramm mehr drauf, die di meist wieder weg sind :-)