katzenfan


407 Beiträge

Hallo 70Siv
Herzlichen Glückwunsch, 10 kg ist ja der Wahnsinn.
Bei Deinem Ausgangsgewicht ist das eine hervorragende Leistung und wenn es in dem Zeitraum von Februar bis jetzt ist dann erst recht.

Dann bist Du ja jetzt schon bald am Ziel und fühlst Dich bestimmt richtig gut.

Liebe Grüße Birgit


Nette65


129 Beiträge

Guten Morgen 70siv,

herzlichen Glückwunsch zum knacken der 10-Kilo-Marke!

Sensationell - und mit jedem Tag wächst das Selbstvertrauen, nicht wahr.

Dir und allen anderen Sonntags-Wiegern noch einen schönen Tag.

LG Nette65


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Danke meine Lieben,
ihr seid total lieb! Bussi
Mit euch macht es wahnsinnig viel Spaß.
Gemeinsam sind wir stark.

Moni66 ich komme jetzt in die 13. Woche.

Eine schöne erfolgreiche Woche wünscht euch, Silvia


katzenfan


407 Beiträge

Guten Morgen
Meine 1. Woche habe ich erfolgreich abgeschlossen. Meine Waage zeigt minus 1 kg.
Wobei diese Waage nur 500 Gramm Einteilungen hat.

Deshalb habe ich mir eine neue gekauft, die zum Glück gestern per Post angekommen ist.
Was soll ich sagen der Schock war groß, meine neue Waage zeigt mir 2,8 kg Gesamtgewicht mehr an als meine alte Waage.
Aber mir war das klar, so habe ich jetzt mein Startgewicht nach oben korrigiert, die Abnahme von 1 kg bleibt ja.
Jetzt heißt es noch ein paar Kilos mehr abzunehmen, aber das macht nichts, mir macht das Programm viel Spaß und es lässt sich sehr gut in meinen Alltag einbauen.
Und nächsten Sonntag habe ich dann eine Abnahme mit Kommastelle, bin schon sehr gespannt.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Sonntag, ich muss um 11 Uhr arbeiten und freue mich schon sehr darauf.

Liebe Grüße Birgit


Moni66


14 Beiträge

Hallo, einen guten Sonntagmorgen,
leider habe ich nach der zweiten Woche 200gr zugenommen.
Da ich aber Insulin spritzen muss , bin ich nicht so überrascht davon sondern kenne das Spiel schon.
In der nächsten Woche gibt es wenige KH und dann klappt es schon.
Liebe Grüße
Monika


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Hallo zusammen,

diese Woche bin ich wieder einen riesen Schritt vorangekommen.
Es waren unglaubliche - unfassbare - sensationelle 1,3 kg!!!
Mein Ziel rückt immer näher! Freu!
So macht es Spaß, so kann es weitergehen!

Wünsche euch allen auch viel Erfolg!

Einen schönen Sonntag wünscht euch,
Silvia


Nette65


129 Beiträge

Hallo an alle Sonntags-Wieger,

70siv meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Das ist echt viel ....... super.
Freue mich für dich mit.

Auch für Katzenfan einen dicken Glückwunsch, jede Woche ein Kilo, das ist genug.

Und die Moni einmal drückt, nächste Woche sieht es anders aus...... nicht traurig sein.

LG und noch einen schönen Sonntag eure Nette65


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Hallo Nette65,

vielen lieben Dank!

Lg, 70siv


katzenfan


407 Beiträge

Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Nette das tut sehr gut.
70siv, Wahnsinn Du legst echt ein Tempo hin, meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Moni66, nicht enttäuscht sein, die kommende Woche wird besser.

Ich bin schon riesig gespannt auf den nächsten Wiegetag, wünsche Euch Allen weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Birgit


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Hallo Katzenfan,

vielen lieben Dank!

Du hast fast mit mir gleichgezogen.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Nächste Woche hast du ein genaueres Ergebnis. Meine Waage zeigt auch immer was anderes an, deswegen wiege ich mich immer auf dem Wii-Fit-Board.

Eine schöne erfolgreiche Woche wünscht dir
70siv