Meggy


489 Beiträge

Hallo, liebe Sonntagswieger,
wie sieht es bei euch aus. Ich kann zum Glück ein Minus von 600g melden.
Schreibt bitte mal, wie es bei euch aussieht.
LG Meggy


nordfrau


47 Beiträge

Moin die Damen,
bei mir läuft’s immer noch nicht rund, das homeschooling mit 4 Kindern hat meinen ganzen Rhythmus quasi aufgelöst.
Na ja jede Woche auf neue ………
@Meggy gute Besserung
Gruß an alle


ViWi30


29 Beiträge

Glückwunsch Meggy, das ist ja toll.
@ Nordfrau, weiterhin viel Erfolg.
Hab ein Minus von 300g zu verzeichnen


ViWi30


29 Beiträge

Guten Morgen,

bei mir hat sich die Woche nix getan


star-rooster


99 Beiträge

Moin aus dem Norden

Ein Minus von 700g habe ich diese Woche zu verbuchen! Bin sehr zufrieden! So kanns weiter laufen!

Und bei Euch?


ViWi30


29 Beiträge

Gemorje,
darf ein Minus von 1,7 kg verzeichnen. Freut mich sehr, dass mein Plus der vergangenen Wochen schon fast wieder weg ist.
Ich wünsche euch dass ihr ebenfalls zufrieden sein könnt.
Schönen Tag euch noch


katze35


229 Beiträge

Hallo alle Sonntagswieger!

Hab diese Woche wieder 0,5 weniger.
Ernährungsumstellung dürfte anscheinend allmählich greifen *freu* !!

Dann Euch allen heut noch 1 schönen Sonntag!!

Lg
Katze


star-rooster


99 Beiträge

Katze35: Herzlichen Glückwunsch! Läuft ja sehr gut bei Dir!

Ich konnte auch ein Minus von 600g verzeichnen, bin sehr zufrieden. Hatte ja letzte Woche noch Urlaub und war viel draußen mit dem Hund laufen. Jetzt hätte ich eigentlich Nachtdienst, habe aber, oh WUNDER, Überstundenfrei bekommen!
Aktuell versuche ich jeden Tag mind. 15000 Schritte zu laufen. (wenn ich arbeite, schaffe ich das leider nicht)
Morgen Enden bei uns die Osterferien, bei uns im Landkreis ist weiter Distanzlernen, d.h. ich darf meine Lütte wieder zu Hause beschulen Es nervt sowas von....Naja, wir machen das Beste draus!