katze35


224 Beiträge

Hallo liebe Sonntagswieger UND
va willkommen zurück Meggy!

Bei mir sind es heute 0,3 kg mehr .
Das 1x abnehmen macht etw. weniger demütig und Frau schludert .

Wie ist es Euch anderen Sonntagswiegern so ergangen?

Lg
Katze


Meggy


487 Beiträge

Hallo Katze,
seid Juli 2020 habe ich 2 kg zugenommen. Jetzt aber ran. Bin fest entschlossen. Bin an den letzten 5 Tagen schon wieder meine 10000 Schritte gegangen. Warte sehr darauf, dass das Fitness Studio wieder öffnet.
Sind wir beide die einzigen Sonntagswieger?
Hab eine gute Woche.
LG Meggy


katze35


224 Beiträge

Hallo Meggy!

Ich denk ja; das wir dz die einzigen Sonntagswieger sind.

Bei mir ist es diese Woche gleich geblieben.

Lg
Katze


Meggy


487 Beiträge

Habe mich heute gewogen, in den letzten zwei Wochen leider wieder nach oben gegangen +500g, sehr, sehr ärgerlich. Im Moment habe ich glaube ich, den Dreh zum Abnehmen noch nicht gefunden. Habe wieder meine Lust zum backen entdeckt und ....na ja, wenn die leckeren Sachen dann da so verführerisch liegen , werde ich schwach. Für diese Woche hat sich schon wieder eine Freundin zum Frühstück angemeldet. Ich werde auf jeden Fall noch nicht aufgeben.
LG Meggy


Meggy


487 Beiträge

Hallo
habe heute 400g weniger, darüber bin ich sehr glücklich.
Wie geht es bei dir Katze?

LG Meggy


nordfrau


46 Beiträge

Moin die Damen,
ich bin ab jetzt auch jetzt auch wieder dabei, die Corona Kg müssen weg.
Puh seit Dezember 6kg zugenommen - tja die alten Gewohnheiten haben sich dann doch eingeschlichen.
Meine Hosen sind so eng geworden ..............

werde jetzt immer Montags reinschauen.......

Gruß an alle


ViWi30


24 Beiträge

Glückwunsch Meggy, das ist doch super.

Welcome back @nordfrau


katze35


224 Beiträge

Hallo!

Ich bin mal wieder hier; diese Woche ist sogar - wieder - ein klein wenig etwas runter gegangen.

Lg Katze


Meggy


487 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,
melde mich noch zu späten Stunde mit einem +900g. Erst wollte ich kneifen, doch das hilft auch nichts. Ich weiß zumindest den Grund der Zunahme. Bin am Dienstag ziemlich schwer gestürzt, Prellungen Beine Arme Knie. Deshalb bin ich erst einmal lahm gelegt, dabei war ich so gut "eingelaufen" mit meinen 10000 Schritten täglich. Wegen einer Schmerzmittelallergie kann ich nur sehr starke Medikamente (Opiade) einnehmen. Die halten das Wasser im Körper zurück und machen Verstopfung. Da muss ich jetzt ständig gegensteuern. Außerdem war es mir in den letzten Tagen auch egal, ob ich mehr oder weniger gegessen habe. Hatte keinen Nerv zum Abwiegen. Ich hoffe nun, es wird Tag für Tag besser. Bin sehr froh, dass ich nicht im Krankenhaus gelandet bin. War auch gar nicht zum Arzt. Kann alles bewegen, sieht nur schön bunt aus und tut weh.
Katze, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.
Schöne Woche, passt gut auf euch auf.


Binoe37


2 Beiträge

Bin seit ein paar Tagen auch dabei. Habe auch den Sonntag zum Wiegen im Auge, habe vor insgesamt 15kg Minimum runter zukriegen

Mal sehen ....