katze35


231 Beiträge

Hallo liebe Sonntagswieger,

Nach etwa 1 J. meld ich mich wieder zurück;
muss einfach - wieder sein ;-/ ;-) .

Heut hab ich mich zum erstem amal gewogen dh ich kann noch nix - dazu/weg sagen.

Wie geht es Euch anderen immer soo??

Lg
Katze


nordfrau


47 Beiträge

Moin,
hier ist im Moment nicht viel los……..
ich schaue jeden Montag vorbei wenn ich das Gewicht eintrage – läuft schleppend
Gruß Nordfrau


katze35


231 Beiträge

Hallo Nordfrau!

Schön Dich "zu sehen" !! - Wir "kennen" uns ja noch nicht, da Du glaub ich nach meinem "Weggang" erst
dazu gestoßen bist bzw. id Zeit wo ich nicht mehr soviel hier war.

Mach Dir nichts draus wg "schleppend gehen"!! Kommt immer wieder vor!!

Besser so als 25 kg ab nehmen und das ganze dann 6 Monate später wieder "oben haben" ;-).

Dir heute noch 1 schönen Tag!!

Lg
Katze


katze35


231 Beiträge

Hallo liebe Sonntagswieger!

Heut bin ich gleich gebliegen.
Ist aber auch in Ordnung - besser als mehr ;-) .

Lg
Katze


mo73


3 Beiträge

Guten Morgen liebe Sonntagswieger,
ich wünsche einen schönen Sonntag.
Mein Gewicht
- 700gr
Ich bin zufrieden


katze35


231 Beiträge

Suuuuper Mo!!! gratuliere!

Lg Katze


katze35


231 Beiträge

Hallo!

Heut ist bei mir auch - wieder - Gleichstand ;-/.

Lg Katze


katze35


231 Beiträge

Guten Morgen alle!

Ich hab heute 0,5 kg mehr. Wobei bei den Köstlichkeiten überall kein Wunder ;-) .

Wie ist es Euch anderen diese Woche ergangen?

Lg
Katze


katze35


231 Beiträge

Hallo liebe Sonntagswieger!

Diesmal bei mir sogar 0,5 kg weniger !!!

Wie ist es Euch anderen so ergangen??

Lg Katze


Meggy


489 Beiträge

Hallo liebe Sonntagswieger,
melde mich nach langer Zeit wieder zurück. Habe in der Corona Zeit mindestens 2 kg zugenommen. Die müssen runter. Sonntag werde ich mein Gewicht eintragen. Ich wünsche euch allen noch 3 disziplinierte Tage bis zum Wiegetag.
LG Meggy