nordfrau


24 Beiträge

Moin,
alles OK bei euch?
Gruß Nordfrau


star-rooster


91 Beiträge

Hallo, hier ist es ja echt ruhig geworden! Seid ihr noch dabei?

Ich habs etwas schleifen lassen, die letzten Wochen, aber das Gewicht zumindest gehalten. Jetzt möchte ich nochmal los legen und noch 3-4 kg schaffen. Wie geht es Euch mit der Corona-Krise?
Hier müssen wir uns auf weitere Wochen homescooling einstellen, was insbesondere mit meiner jüngsten Tochter eine echte Herausforderung ist! Neben Beruf und all dem anderen Gedöns....


Erzählt mal ein bisschen!


nordfrau


24 Beiträge

Hallo,
ja ich bin noch da - auch bei uns noch zwei Wochen Schule zu Hause - bei 4 Kindern wird das echt stressig - na ja wir sind aber alle top fit!
Da wir einen Garten haben sind wir auch viel draußen und bauen z-B. heute ein Hochbeet.
Gewicht ist OK - zumindest nichts zugenommen
Gruß an alle Nordfrau


star-rooster


91 Beiträge

Moin

Nach 4 Wochen Stillstand (habe es etwas schleifen lassen), diese Woche eine Abnahme von 600g! Freue mich!
Nach einer etwas ruhigeren Woche, was das Arbeiten angeht, starte ich jetzt ab Morgen in 4 mal Frühdienst, einen Tag frei und dann nochmal 5 Frühdienste.
Ich bin sehr dankbar, dass unsere Jüngste an den Tagen in die Notbetreuung gehen kann (sie findet es allerdings sehr blöd!)

Diese Woche habe ich dazu genutzt weit mehr als 30 Mundnasenschutzteile zu nähen und an Familie, Freunde, Kollegen weiter zu reichen.... Heute ist auch nochmal Nähen angesagt!


Und bei Euch? Lasst mal von Euch "hören"


nordfrau


24 Beiträge

Hallo,
na sind wir nur noch zu zweit?
Bei mir läuft auch noch gut habe heute die 30kg Marke erreicht das Ziel ist in Sicht, ich habe auch viele Mundschutzmasken genäht für unsere Nachbarn und unsere Familie, da hab ich lange dran gesessen ( die Nähmachine hat mich auch geärgert)
es geht auch viel Zeit drauf für die Schularbeiten die ich ja nun seit Wochen begleite.
Nütz ja nix müssen wir durch.
Gruß Nordfrau


nordfrau


24 Beiträge

HALLO,
wo seit Ihr????

Gruß Nordfrau


gelöschtes Mitglied


7 Beiträge

Guten Morgen an Alle, ein Nordlicht möchte sich gern zu Euch gesellen.:-)) Da ich Dauernachtwache bin und mich wenig bewege, kriege ich mein Gewicht nicht mehr in den Griff. Schön, daß man hier auf Gleichgesinnte trifft.
Gibt es auch eine App? Ich habe irgendwie nichts gefunden. Und lohnt sich der Premiumbereich?
Ich freue mich auf Eure Antworten, einen regen Austausch und gegenseitige Motivation.

Bleibt schön gesund und liebe Grüße.

M.


Meggy


476 Beiträge

Hallo an alle Sonntagswieger,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Corona hat einiges verändert. Zum Glück nicht unbedingt an meinem Gewicht. Es ist meist gleichbleibend, na ja, besser als nach oben. Hallo MissSoleil, herzlich willkommen im Sonntagsclub. Du schaffst das sicher.
Ist schon gut, dass man dran bleibt, Ermutigung bekommt, wenns einmal nicht so läuft. Ich wünsche dir viel Erfolg, und nicht unterkriegen lassen, wenns mal nicht so läuft.
Mein Mann hat mir zum Geburtstag im April so ein Armband geschenkt, da habe ich nun 10000 Schritte eingestellt und an den meisten Tagen schaffe ich es auch. Macht sogar Spass.
LG bis nächste Woche
Meggy


gelöschtes Mitglied


7 Beiträge

Hallo Meggy,
vielen Dank für Deinen Zuspruch. Ich bin etwas frustriert, ich habe nix abgenommen, gar nichts, obwohl ich mich an die Punkte gehalten habe und auch Sport gemacht habe. Kann man sich auf die Punkte verlassen? Naja, ich mach weiter, bin auf jeden Fall in Bewegung gekommen, das ist für mich schon super.
Ich wünsche Allen eine erfolgreiche Woche.

LG MissSoleil

P.S.: Mir fehlt hier irgendwie der Austausch.......ist so ruhig im Forum....


nordfrau


24 Beiträge

Moin die Damen,
auch von mir mal ne kurze Rückmeldung - nur noch ein paar Kilo dann bin ich am Ziel. Juhu nach all den Jahren hätte ich gar nicht gedacht das ich das noch mal schaffe.
Stand von heute -36,9kg -alle Beschwerden und Körperliche Einschränkung sind verschwunden.
Da ich keine Zeit für Sport hatte - ging das auch ohne - Fit durch Hausputz.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg...........
Gruß Nordfrau