nordfrau


23 Beiträge

Moin,
alles OK bei euch?
Gruß Nordfrau


star-rooster


91 Beiträge

Hallo, hier ist es ja echt ruhig geworden! Seid ihr noch dabei?

Ich habs etwas schleifen lassen, die letzten Wochen, aber das Gewicht zumindest gehalten. Jetzt möchte ich nochmal los legen und noch 3-4 kg schaffen. Wie geht es Euch mit der Corona-Krise?
Hier müssen wir uns auf weitere Wochen homescooling einstellen, was insbesondere mit meiner jüngsten Tochter eine echte Herausforderung ist! Neben Beruf und all dem anderen Gedöns....


Erzählt mal ein bisschen!


nordfrau


23 Beiträge

Hallo,
ja ich bin noch da - auch bei uns noch zwei Wochen Schule zu Hause - bei 4 Kindern wird das echt stressig - na ja wir sind aber alle top fit!
Da wir einen Garten haben sind wir auch viel draußen und bauen z-B. heute ein Hochbeet.
Gewicht ist OK - zumindest nichts zugenommen
Gruß an alle Nordfrau


star-rooster


91 Beiträge

Moin

Nach 4 Wochen Stillstand (habe es etwas schleifen lassen), diese Woche eine Abnahme von 600g! Freue mich!
Nach einer etwas ruhigeren Woche, was das Arbeiten angeht, starte ich jetzt ab Morgen in 4 mal Frühdienst, einen Tag frei und dann nochmal 5 Frühdienste.
Ich bin sehr dankbar, dass unsere Jüngste an den Tagen in die Notbetreuung gehen kann (sie findet es allerdings sehr blöd!)

Diese Woche habe ich dazu genutzt weit mehr als 30 Mundnasenschutzteile zu nähen und an Familie, Freunde, Kollegen weiter zu reichen.... Heute ist auch nochmal Nähen angesagt!


Und bei Euch? Lasst mal von Euch "hören"


nordfrau


23 Beiträge

Hallo,
na sind wir nur noch zu zweit?
Bei mir läuft auch noch gut habe heute die 30kg Marke erreicht das Ziel ist in Sicht, ich habe auch viele Mundschutzmasken genäht für unsere Nachbarn und unsere Familie, da hab ich lange dran gesessen ( die Nähmachine hat mich auch geärgert)
es geht auch viel Zeit drauf für die Schularbeiten die ich ja nun seit Wochen begleite.
Nütz ja nix müssen wir durch.
Gruß Nordfrau


nordfrau


23 Beiträge

HALLO,
wo seit Ihr????

Gruß Nordfrau