Meggy


476 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,

wie geht es euch. Noch niemand hat sich hier blicken lassen. Hat das Gründe? Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit eurem Ergebnis.
Bei mir sind es heute auch wieder nur 200g aber es geht halt runter, ich habe nicht solche riesigen Erwartungen, freue mich über jeden kleinen Fortschritt.

Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche. Nur nicht aufgeben!!!

LG Meggy


Bridget


312 Beiträge

Guten Morgen Meggy,
schön Dich hier wieder zu treffen. Auch ich habe "Bedarf" und startete bereits am 1. Januar wieder. Derzeit sind es 4,7 kg weniger und es macht wieder richtig Spaß- Mein Wiegetag ist der Mittwoch. Die erste Zeit habe ich wg. der Umstellung fleißig Tagebuch geschrieben, was sehr hilfreich war. Seit ca. 2 Wochen komme ich ohne aus und es klappt auch sehr gut.
WG ist einfach die beste Methode um Gewicht zu verlieren und sein Essverhalten zu ändern.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg - Bridget


star-rooster


91 Beiträge

Hallo, gestern nicht geschafft, bei mir waren es auch nur 200g Abnahme. ich vermute aber Zyklusbedingt noch Wassereinlagerung...
Ich bleibe auf jeden Fall weiter dran! Bin viel zügig gelaufen die letzten Tage,(heute auch schon eine Stunde) leider tun meine Knie noch immer weh



Troll


185 Beiträge

Hallo Zusammen,
bei mir waren es leider 600gr +, keine Ahnung warum.
Lg
Troll


Meggy


476 Beiträge

Hallo an alle

@ Bridget, ich freue mich auch immer über alte Bekannte. Du hast ja schon ordentlich was geschafft in diesem Jahr. Bei mir geht es halt langsamer. Ich komme einfach nicht dazu, ganz diszipliniert das Tagebuch zu schreiben, es hilft auch schon, ab und zu und ungefähr, wenn darf nur nichts einreißen lassen.
Auf jeden Fall bleibe ich erst einmal dran.

@ Troll sei nicht allzu traurig. Wenn wir keine andere Erklärung haben, können wir uns immer damit trösten oder beruhigen, dass es Wassereinlagerungen sind. Das wird auch bei dir star-rooster so sein. Das mit deinen Kniebeschwerden tut mir sehr leid. Hast du dir die Videos von Liebscher und Bracht dazu mal angeschaut. Könnte dir vielleicht helfen.

Wir gehen mit neuem Elan in die Woche, es wird schon werden.
Bleibt dran.

LG Meggy


star-rooster


91 Beiträge

Guten Morgen, ja ich habe mal kurz rein geschaut in die Videos von Liebscher und Bracht, finde er erklärt sehr toll und bin am Überlegen, mir so eine Faszienrolle zuzulegen. Muss mal noch mit meinem Patensohn (Physiotherapeut) quatschen, was er denkt! (Bevor ich da 50€ in den Wind knalle)

KNie, vor allem rechts tut beim Treppen steigen echt noch fies weh, kann so langsam aber kein Muskelkater mehr sein, ist ja eine Woche her...


star-rooster


91 Beiträge

Hallo an Alle,

bei mir sind es -300g, nicht soooo viel, aber abwärts

Meggy: Die Richtung stimmt auf jeden Fall bei uns, also sind wir zufrieden, oder?


Meggy


476 Beiträge

Hallo an alle Sonntagswieger,

toll, star-rooster, bei mir waren es auch wieder -300g, ich bin mehr als zufrieden. Hatte so einige außergewöhnliche Dinge und trotzdem....
Wünsche alle anderen auch großen oder kleinen Erfolg und eine gute Woche.

LG Meggy


Ich bin Ich


22 Beiträge

Ihr lieben Sonntagswiegerinnen,

nun mogle ich mich mal in eure Runde, obwohl ich Montags wiege - aber auch bei mir -300Gramm und damit definitiv die richtige Richtung! Ich freue mich, dass ich trotz 'allerlei Leckereien' immer noch in der richtigen Spur bin
Hoffe ihr seid unbeschadet von dem Wind!
Viele Grüße


Meggy


476 Beiträge

Hallo Nicole,

schön, dass du dich zu uns gesellt hast. Diese Woche gab es wohl die 300g Marke, auch nicht schlecht.
Heute Abend soll der Sturm wieder zulegen.
Ich war heute Morgen mit dem Auto unterwegs, es gab einmal einen ganz gewaltigen Regenschauer mit Sturmböen, ist aber alles gut gegangen.

Eine gute Woche.
LG Meggy