Troll


185 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,
wieder eine Nullrunde, so langsam ist das frustrierend. Vielleicht liegt es ja an den neuen Schilddrüsenmedikamenten.
Ich hoffe bei Euch läuft es besser.
LG
Troll


Meggy


489 Beiträge

Hallo, hallo,

gibt es eigentlich keine Sonntagswieger mehr. Was ist mit dir Troll. Ich möchte endlich wieder hier anfangen und freue mich auf Unterstützung. Wir benötigen einander.

LG Meggy


star-rooster


102 Beiträge

Ich bin wieder dabei und habe Sonntag mit 77kg bei 1,78m gestartet. Ziel sind 68-70kg, möchte ich zu meinem Geburtstag im Juni erreicht haben!


Meggy


489 Beiträge

Hallo star-rooster,
das ist ja schön, dann können wir gemeinsam in den Wettstreit treten. Da du aber bedeutend jünger bist als ich, wird es dir sicher etwas leichter fallen. Wir werden's sehen. Bin schon sehr gespannt auf Sonntag. Ich habe mir ja auch 6 Monate für meine 5kg gesetzt. Theoretisch müsste es zu schaffen sein, wenn nicht allzu viele Feiern und dergleichen dazwischen kommt.

Wir schaffen das Danke für deine Unterstützung
Lg Meggy


star-rooster


102 Beiträge

Juhuu, deutliches Minus von 1,2kg Heute Morgen 75,8kg!

Habe gestern auch wieder den Crosstrainer für 20min traktiert und angefangen mit dem Terraband Übungen zu machen (Alter, da waren meine Gummischmuskeln sehr zu spüren
Naja, Stück für Stück....


Meggy


489 Beiträge

Ich bin mit -600g auch sehr zufrieden, dir star-rooster herzlichen Glückwunsch zu dem mega Erfolg


samuni


63 Beiträge

Hallo Sonntags-Wieger,
ich geselle mich auch dazu und hoffe auch bis zum Sommer wieder Wohlfühlgewicht zu haben.
Mal gucken was die Waage morgen spricht.


samuni


63 Beiträge

Juhuuu, -0.9 kg. Ja, so kann es weiter gehen. Ich freu mich


star-rooster


102 Beiträge

74,7kg heute Morgen, ein Minus von 1,1kg
So kann es weiter gehen


Meggy


489 Beiträge

Hallo ihr lieben Sonntagswieger,
ich hatte heute ein Minus von 300g, bin aber auch ganz zufrieden. Star-rooster, bei dir läuft es ja wirklich fantastisch, herzlichen Glückwunsch. Das werde ich nie schaffen, ist aber auch nicht schlimm. Hauptsache es geht immer schrittweise runter. Auch dir samuni herzlichen Glückwunsch.

Ich wünsche euch eine gute Woche.
LG Meggy