Troll


181 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,
wieder eine Nullrunde, so langsam ist das frustrierend. Vielleicht liegt es ja an den neuen Schilddrüsenmedikamenten.
Ich hoffe bei Euch läuft es besser.
LG
Troll


Meggy


453 Beiträge

Hallo, hallo,

gibt es eigentlich keine Sonntagswieger mehr. Was ist mit dir Troll. Ich möchte endlich wieder hier anfangen und freue mich auf Unterstützung. Wir benötigen einander.

LG Meggy


star-rooster


63 Beiträge

Ich bin wieder dabei und habe Sonntag mit 77kg bei 1,78m gestartet. Ziel sind 68-70kg, möchte ich zu meinem Geburtstag im Juni erreicht haben!


Meggy


453 Beiträge

Hallo star-rooster,
das ist ja schön, dann können wir gemeinsam in den Wettstreit treten. Da du aber bedeutend jünger bist als ich, wird es dir sicher etwas leichter fallen. Wir werden's sehen. Bin schon sehr gespannt auf Sonntag. Ich habe mir ja auch 6 Monate für meine 5kg gesetzt. Theoretisch müsste es zu schaffen sein, wenn nicht allzu viele Feiern und dergleichen dazwischen kommt.

Wir schaffen das Danke für deine Unterstützung
Lg Meggy


star-rooster


63 Beiträge

Juhuu, deutliches Minus von 1,2kg Heute Morgen 75,8kg!

Habe gestern auch wieder den Crosstrainer für 20min traktiert und angefangen mit dem Terraband Übungen zu machen (Alter, da waren meine Gummischmuskeln sehr zu spüren
Naja, Stück für Stück....


Meggy


453 Beiträge

Ich bin mit -600g auch sehr zufrieden, dir star-rooster herzlichen Glückwunsch zu dem mega Erfolg