katze35


196 Beiträge

Hallo!

Bei mir waren es heute Minus 0,6 !!!

Wie ist es Euch anderen ergangen??

Lg Katze


katze35


196 Beiträge

Hallo!

Nadem ich schon länger nicht mehr eingetragen habe und letzte Woche (ohne eintragen) wieder mal auf d Waage gestiegen bin.

Diese Woche um 1 kg weniger als letzte Woche!!!

Wie ist es den anderen Sonntagswiegern ergangen??
Lg Katze


katze35


196 Beiträge

Hallo Liebe Sonntagswieger!

Heute hab ich 0,5 kg weniger.

Lg Katze


ViWi30


6 Beiträge

Guten Morgen.
Bin nach langer WG Abstinenz wieder mit dabei.
Erster Schritt auf die Waage hat mich so erschrocken, dass ich sofort wieder tätig geworden bin und zack nach 1 Woche WG -1,2 kg.
Jetzt bekommt der Schweinehund nen Tritt in den Allerwertesten.
Schönen Sonntag euch


katze35


196 Beiträge

Hallo ViWi!

Dann Willkommen zurück hier!!
Suuper das Du gleich einiges ab genommen hast!!

Wie ist es den anderen Sonntagswiegern diese Woche ergangen??
Ich kann es nicht sagen, da ich heute vergessen hab mich auf die Waage zu stellen . Kommt dann morgen.

Lg Katze


Meggy


440 Beiträge

Hallo, liebe Sonntagswieger,

ich melde mich auch mal wieder zurück. Habe mich heute getraut, auf die Waage zu gehen. Ergebnis: 1kg mehr als beim letzten Wiegen, dabei sollte es doch nach unten gehen. Ich nehme einen neuen Anlauf und hoffe auf eure Hilfe, Motivation.
In 4 Wochen sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, bis dahin müsste ich 2kg weniger haben, damit mir die Kleidung wieder richtig gut passt. Bin gespannt, ob ich es schaffe.

Euch eine gute Woche, bis demnächst
eure Meggy


Troll


181 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Das war bisher ein verrücktes Jahr. Erst haben mein Mann und ich uns fast gleichzeitig einen Bänderriss zugezogen und sind dann ein paar Wochen mit Krücken durch die Gegend gehumpelt bei ca. 1 m Schnee. Seit April bin ich nun auch Pensionistin und seit dem sind wir viel mit dem Womo unterwegs. Zuerst haben wir die Familie in Deutschland besucht danach reisten wir viel hier herum. Unsere letzte Reise führte uns zum Polarkreis, Wir hatten dort 25 Grad+. Letztes Jahr hatten wir schon einen sehr heißen Sommer und bis jetzt ist es wieder so. Jetzt bleiben wir erst einmal zu Haus und das heißt es wird auch wieder Tagebuch geführt. Die 2 Kg Zunahmen müssen wieder runter. Ich wünsche Euch Allen weiter viel Erfolg.
LG
Troll


Meggy


440 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,

bei mir waren es heute wieder 500g weniger, bin sehr zufrieden, kann so weitergehen.
Wie läuft es bei den anderen?
Allen eine gute Woche. Haltet durch!
LG Meggy


Troll


181 Beiträge

Hei,
so`n Mist, das war ne Nullnummer. Ich hoffe bei Euch lief es besser.
LG
Troll


Meggy


440 Beiträge

Troll,
kein Problem, bei mir ein größere Problem: 300g mehr. Erklärungen gibt es genug: Einladungen, Grillabend usw.
Diese Woche muss noch was bringen, Samstag bin ich ja zu einer Hochzeit eingeladen, wo mein Kleid passen sollte, zumindest möchte ich mich darin nicht allzu unwohl fühlen. 500g sollten noch verschwinden.
Dir Troll alles Gute für die neue Woche. Wird schon wieder gut weitergehen.

LG Meggy