Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo ihr da,
Hurra hab 600g weniger hoffe es geht weiter runter.
Euch allen eine schöne Woche und lasst euch nicht zu sehr von Wetter grillen.
Allen liebe Grüße
Sylvia


katze35


174 Beiträge

Hallo!

Nach längerer Zeit wieder gewogen und mehr als 1 kg drauf ;-/.
Sollt wirklich wieder regelm. aufschreiben!!

Lg Katze
PS: Weis jemand von Euch, ob man auch für den nächsten Tag vor schreiben/eintragen kann?


Eva 2009


6 Beiträge

Wenn man im Tagebuch (heute) auf kopieren geht, dann kann man für morgen und übermorgen speichern.
Also auf kopieren, Daten anpassen und speichern.

edit.: geht leider nicht mehr

LG


katze35


174 Beiträge

Hallo!

Dankeschön Eva vd Info!!

Wie ist es Euch (anderen) ergangen??
Ich habe wieder etwas mehr ;-/.
Lg Katze


katze35


174 Beiträge

Hallo!

Diesmal bei mir M i n u s 0,2!
Ich freu mich seehr darüber.

Wie ist es Euch anderen (diese Woche) ergangen??

Lg Katze


Meggy


429 Beiträge

Hallo, ihr Sonntagswieger,

melde mich nach längerer Zeit auch einmal wieder zu Wort. Habe versucht, es ohne aufzuschreiben, hinzubekommen, doch es funktioniert nicht. Heute habe ich wieder mit dem Tagebuch begonnen und hoffe nun auf gute Resultate. Warum es einfach nicht nach unten geht ist mir nicht so ganz klar. Wenn ich durch Einladungen und Besuche Zuviel gegessen haben, ließ ich eine Mahlzeit aus. Doch es hat nichts gebracht. In dieser Woche stehen wieder drei "Besonderheiten" an, werde ich da durchkommen?

Troll, von dir habe ich schon länger nichts mehr gelesen, warum? Du hast ja auch versucht, ohne aufzuschreiben klar zu kommen. Bin gespannt auf deinen Bericht. Ob es immer noch funktioniert.


Freue mich von euch zu hören und wünsche euch eine erfolgreiche Woche.
LG Meggy


Troll


172 Beiträge

Hallo Zusammen,
ja, mich gibt es auch noch.
Mein Versuch ohne aufschreiben läuft relativ gut und habe immerhin 200 gr weniger.
Meggy: Schön wieder von Dir zu hören, auch ich habe mich gefragt wie es Dir geht. Gut das Du wieder aufschreibst, ich glaube allerdings das es nicht gut ist nach dem Sündigen eine Mahlzeit weg zu lassen. Meine eigene Erfahrung sagt mir, dann lieber die nächsten Mahlzeiten etwas weniger, so bleibt der kleine Hunger aus.
Vielleicht versuchst Du das mal.
Schönen Sonntag und viel Erfolg Euch Allen
LG
Troll


Meggy


429 Beiträge

Hallo Troll und alle anderen,

ich bin total happy, habe in dieser Woche trotzdem 1kg abgenommen. Aufschreiben bringst doch.
Klasse Troll, dass du es nun schon einige Zeit ohne Notizen hinbekommst. Wie ist das Wetter in Norwegen? Bei uns hat sich der Herbst mit gewaltigem Sturm angemeldet. In Meppen brennt nun schon fast 3 Wochen das Moor und man riecht es bis bei uns, mehr als 100km entfernt.


Wünsche euch allen eine angenehme, erfolgreiche neue Woche.
LG Meggy


PrinzAldi

Premium


16 Beiträge

Wir haben es Sonntag-Nacht 00:43 Uhr und Heute ist Wiegetag bei PrinzAldi. Na ja, da ich sicher ein wenig länger schlafen werde (wenn ich dann irgendwann mal ins Bett gehe), werde ich nach der Morgentoilette so gegen 14:40 Uhr den Gang zum Schafott wagen...Bin mal gespannt, was ich später hier poste?....zitter


katze35


174 Beiträge

Hallo!

Melde mich nach längerer Zeit wieder zurück.
Hab ab Jänner wieder mit dem Aufschreiben und dem Abnehmen angefangen.
Heute wieder ca. 1 halbes kg weniger!!!

Seit Ihr anderen ""alten"" von den Sonntagswiegern noch da???

Lg Katze