Eva 2009


6 Beiträge

Trotz reichlich Kalorien an 3 Tagen in dieser Woche (wegen Besuch), gutes Essen und Alkohol,
ist es 1 kilo weniger


Troll


167 Beiträge

Hallo Zusammen,
habe diese Woche mal ausprobiert ohne aufschreiben mein Essen im Griff zu behalten, bin super stolz auf mich - 1,1Kg.
@Katze bei uns ist es seit Wochen auch heiß und die Versuchung mit dem Eis kenne ich nur zu gut. Bleib dran, dann verschwinden auch die Kilos wieder, ich drück Dir die Daumen.
@Finndrops das dein Vater jetzt einen Pflegedienst hat ist Klasse. Ich kenne die Belastung aus eigener Erfahrung, mein Vater und meine Mutter waren auf Pflege angewiesen und bis nach 2 Jahren endlich ein Pflegedienst bewilligt wurde habe ich das mit meinem Mann alleine gemacht. Also könne Dir jetzt auch die kleinen Auszeiten zwischendurch.
@ Eva super, trotz Schlemmerei ein Minus, weiter so.
Habt eine schöne stressfreie Woche.
LG
Troll


katze35


166 Beiträge

Hallo!

Bei mir heute wieder mehr ;-/.
Naja noch immer kaum Sport und Eis + sonstiges Süße /.

@ Troll: Suuuper das Du es auch ohne Aufschreiben schaffst!!! Ich denk das ist auch irgendwie das ganz, ganz langfristige Ziel vieler hier; oder? Gratuliere!!

Wie ist es Euch diese Woche ergangen??
Lg Katze


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hurra bei mir steht´s
Hab auch die ganze Woche brav eingetragen

@Katze, das wird wieder du weißt ja woran es liegt.
@ Troll, siehste bei mir geht es nicht ohne aufschreiben da fang ich an zu schludern.

Viel Erfolg uns allen für die nächste Woche.
Ganz liebe Grüße
Sylvia


Troll


167 Beiträge

Hallo,
2. Woche ohne aufschreiben und wieder - 500g.
Wünsche Euch Allen eine sonnige und erfolgreiche Woche.
LG
Troll


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo zusammen,
diese Woche waren es -100g besser wie nix
Liebe Grüße
Sylvia


katze35


166 Beiträge

Hallo!

Zuerst
@ Troll: Suuuper d. Du auch die 2. Woche ohne aufschreiben so gut hingekommen hast!!

Bei mir ist es diesmal wieder mehr ;-/.

Lg Katze


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo zusammen bei mir satte 1,4 kg mehr
Hab mich entschlossen zu meinem alten Programm zurück zu kehren da muß ich Kh und Fett beachten nicht kcal insgesammt.
Ich hab festgestellt das ich aufpassen muß wann ich was esse.
Und mit der Bewegung haberts auch ein wenig da mein Rentner Balu nur noch ganz kurze Strecken schafft, hoffe der erlebt noch seinen Geburtstag im August.
@ Troll schön das es bei dir so gut klappt.
@Katze nicht die Ohren hängen lassen das wird schon wieder.
Also allen eine Erfolgreiche und nicht soooo heiße Woche ( bei uns sind bis 34`C gemeldet).
Ich komm nächste Woche zum wiegen wieder.
Liebe Grüße
Sylvia


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo Zusammen,
hab wieder etwas zugelegt (100g)
Wir waren gestern Abend bei meinem Schwager zu grillen eingeladen.(lecker )
Da weiß ich wo es herkommt.
Also euch ein erfolgreiche Woche und nicht verzagen ab Donnersteg sollen es ja dann unter 30`C werden.
Liebe Grüße
Sylvia


Troll


167 Beiträge

Hallo Zusammen,

nach 3 Wochen Pause ( hatte Geburtstag und ein bisschen frei) nur 200 gr mehr, finde das ein gutes Ergebnis. Nun wird aber wieder aufgepasst, wenn auch weiterhin ohne aufschreiben. Bis bald
LG
Troll