Troll


167 Beiträge

Hallo Meggy,
schön das wenigstens Du da bist. Wir haben hier auch seit Wochen tolles Wetter, zur Zeit am Tag zwischen 28 und 31 Grad und keinen Regen. Das führt dazu, das wir unseren Garten nicht gießen dürfen, auch nicht mit der Gießkanne. Die kleinen Dörfer hier haben alle ein kleines Wasserwerk und wenn der Vorrat nicht mehr ausreicht gibt es auf dem Handy die Verbotsnachricht. Wir Menschen geniessen es natürlich denn hier hat mann solche heißen Sommer selten.
Nur das Arbeiten ist natürlich nicht so angenehm
LG
Troll


Troll


167 Beiträge

Hei,
Leider keine Bewegung auf der Waage.
Ich drück Euch die Daumen.
LG
Troll


katze35


162 Beiträge

Hallo Troll,
hallo alle!

So, nun schreib ich 1x wieder :-).

DW Minsu 0,7!!!

Bei uns ist es dz auch sehr heiß mit hi und da etw. reden und auch 1-2 kühleren Tagen zwischendurch.

Ich hab es geschafft (bis auf 1x Hallenbad) noch nicht zum Baden im Teich/Freibad zu kommen . Bin vom so drausen sein aber schon ziemlich braun ;-).

Dann Euch noch 1 schönen Sonntag!!

Lg
Katze


Meggy


415 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

war gestern ja nicht zu Hause, habe mich heute Morgen gewogen, und oh Wunder: 800 g weniger. Damit bin ich mehr als zufrieden.

Troll, bei dir wird es auch wieder in Gang kommen. Prima, Katze, 700g ist viel.
Bei uns hat es sich heute etwas abgekühlt, doch wir warten noch sehr auf den Regen. Alles ist enorm trocken, die armen Landwirte.

Heute hat mein Mann Geburtstag. Habe gestern bei einem Erdbeerfeld Erdbeeren für einen Kuchen gekauft. Erdbeeren, obwohl frisch gepflügt sind auch sehr empfindlich und leiden unter der enormen Hitze. So musste ich doch schon ein Teil wegwerden wegen Fäulnis.

Ich wünsche euch allen eine super Woche.

LG Meggy


Troll


167 Beiträge

Hallo Zusammen,
es geht doch - 1,4 kg bin super happy. Hoffe Ihr hattet auch eine erfolgreiche Woche.
Schönen Sonntag noch und drückt heute Nachmittag unseren Jungs die Daumen.
LG
Troll


Eva 2009


5 Beiträge

Herzlichen Glckwunsch!
Das spornt natürlich an , immer weiter zu machen...
Hatte heute Wiegetag und bei mir sind es in den 2 Wochen auch 3,2kg..
trotz Geburtstag und schön Griechisch essen


Troll


167 Beiträge

Hallo Eva,
vielen Dank und auch Dir einen dicken Glückwunsch. Ich hatte gerade eine Phase wo es mehr rauf bzw. bei Null war, aber im Allgemeinen bin ich mit weightguard sehr zufrieden, in 2 1/5 Jahren habe ich fast 30 kg geschafft . Ich drück Dir fest die Daumen. das es bei Dir auch so gut läuft.
LG
Troll


Troll


167 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich hatte diese Woche Besuch aus Deutschland und es gab viele DEUTSCHE Brat- und Grillwürste, außerdem viele norwegische Erdbeeren mit Eis oder Vanillesoße. Der Erfolg hat sich leider auch eingestellt 1,5 Kg mehr, aber dafür viel Familie und lange Gespräche, das war es wert .

LG
Troll


katze35


162 Beiträge

Hallo!

Hier bin ich wieder 1x mit gleich fast 1 kg mehr auf der Waage . Aber es hat ein paar Feiern bei mir in letzter Zeit gegeben Plus Eis + Kuchen ;-).

Hast Recht mit dem Sündigen und netten Gesprächen Troll!!!! Die Kilos gehen schon wieder runter und haben sich für Dich, wie man liest, sicher ausgezahlt!!

Bei uns soll es kommende Woche wieder heiß werden .

LG Katze


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo zusammen,
Auch ich melde mich mal wieder "schäm" bei mir gehts seit der Hochzeit meines Jüngsten stetig steil Bergauf
Ich hab so viel um die Ohren das ich einfach nicht wieder ins Programm zurückfinde.
Na ich hab mir vorgrnommen ab Morgen versuche ich jeden Tag wieder einzutragen und die Schoki usw bleiben weg.
Da ich ein Stressesser bin war mir in der letzten Zeit auch machmal das Nutellaglas nicht heilig
Hoffe bei uns entspannt sich alles langsam, Mein Vater bekommt jetzt Hilfe vom Pflegedienst da sollte für mich etwas mehr Zeit übrig sein.
Hoffe ich.
Euch allen eine erfolgreiche Woche
Liebe Grüße
Sylvia