katze35


155 Beiträge

Hallo!

Diesmal bin ich gleich geblieben. Kein Wunder bei dem guten Eis ;-).

Wie ist es Euch anderen ergangen??

Lg
Katze


Finndrops

Premium


27 Beiträge

Hallo, hab wieder 100g zugelegt.
Naja ich futter einfach zuviel darum und mit dem eintragen schlampe ich auch.
Geb mir für die nächste Woche Mühe bestimmt.
Euch allen ne erfolgreiche Woche und
Katze, an einem leckerem Eis kann ich auch nicht vorbei gehen.
Liebe grüße und nur nicht aufgeben
Sylvia


Troll


157 Beiträge

Hallo aus Norwegen,
hatte gerade ein paar Tage frei und trotzdem 500 g weniger bin super zufrieden.
Katze und Finndrops ich esse auch Eis für mein Leben gern nur gibt es hier keine Eisdiele um die Ecke, die nächste ist 50 Km entfernt. Was für ein Glück für mich.
LG
Troll


katze35


155 Beiträge


Hallo!

Bei mir heute wieder 0,5 mehr .

Wie ist es Euch anderen so ergangen??

@ Troll: DAS ist natürlich suuper :-). Wobei es bei uns id letzten Tagen auch tw. etwas kühler war. Dh da war es mit Eis nicht so :-).

Lg
Katze


Troll


157 Beiträge

Hallo,
und wieder 300 g weniger, jetzt fängt die schwierige Zeit für mich an, es gibt bei uns die ersten ERDBEEREN und meine im Garten fangen auch an zu blühen.
Das heißt ich muss dann meine Punkte woanders einsparen.
@Katze das wird schon wieder, Kopf hoch!
Wir haben hier seit 2 Wochen, das schönste Wetter und Temperaturen zwischen 21 und 28 Grad, und das um diese Zeit in Norwegen, Vor 4 Wochen hatten wir noch Schnee, ist schon irre.
LG
Troll