katze35


162 Beiträge

Hallo!

Diesmal bin ich gleich geblieben. Kein Wunder bei dem guten Eis ;-).

Wie ist es Euch anderen ergangen??

Lg
Katze


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo, hab wieder 100g zugelegt.
Naja ich futter einfach zuviel darum und mit dem eintragen schlampe ich auch.
Geb mir für die nächste Woche Mühe bestimmt.
Euch allen ne erfolgreiche Woche und
Katze, an einem leckerem Eis kann ich auch nicht vorbei gehen.
Liebe grüße und nur nicht aufgeben
Sylvia


Troll


167 Beiträge

Hallo aus Norwegen,
hatte gerade ein paar Tage frei und trotzdem 500 g weniger bin super zufrieden.
Katze und Finndrops ich esse auch Eis für mein Leben gern nur gibt es hier keine Eisdiele um die Ecke, die nächste ist 50 Km entfernt. Was für ein Glück für mich.
LG
Troll


katze35


162 Beiträge


Hallo!

Bei mir heute wieder 0,5 mehr .

Wie ist es Euch anderen so ergangen??

@ Troll: DAS ist natürlich suuper :-). Wobei es bei uns id letzten Tagen auch tw. etwas kühler war. Dh da war es mit Eis nicht so :-).

Lg
Katze


Troll


167 Beiträge

Hallo,
und wieder 300 g weniger, jetzt fängt die schwierige Zeit für mich an, es gibt bei uns die ersten ERDBEEREN und meine im Garten fangen auch an zu blühen.
Das heißt ich muss dann meine Punkte woanders einsparen.
@Katze das wird schon wieder, Kopf hoch!
Wir haben hier seit 2 Wochen, das schönste Wetter und Temperaturen zwischen 21 und 28 Grad, und das um diese Zeit in Norwegen, Vor 4 Wochen hatten wir noch Schnee, ist schon irre.
LG
Troll


Meggy


415 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,

ich habe meinen Wiegetag von Montag auf Sonntag verlegt. Montags war ich oft so einsam!!!
Ich hoffe, ihr nehmt mich bei euch auf und motiviert mich, Muss mich einfach wieder wiegen, will unbedingt bis September 3 kg nach unten rutschen.
Bis morgen, dann LG Meggy


Meggy


415 Beiträge

Hallo, liebe Mitstreiter,

habe ich mich irgendwie vertan, bin ich hier jetzt auch wieder alleine?
Wie dem auch sei, sei meinem letzten Eintrag im März habe ich 300g zugelegt.

Wünsche allen eine gute Woche.
Meggy


Troll


167 Beiträge

Hallo Meggy,
herzlich willkommen bei den Sonntagswiegern. Leider ist es hier auch sehr ruhig geworden, aber nun sind wir ja wieder eine Mitstreiterin mehr.
Diese Woche waren es leider 400 gr mehr, das lag an Pfingsten, den Erdbeeren und Eis. Wir haben hier seit einigen Wochen Sommer ( 21 - 28 Grad), was mich auch nicht unbedingt zum Sport treibt.
LG
Troll


Troll


167 Beiträge

Hallo,
Troll alleine im Forum, leider mit 300 g mehr.
Schönen Sonntag
LG
Troll


Meggy


415 Beiträge

Hallo Troll,
nein, nicht alleine!! Ich habe es auch nicht weit gebracht -100g, na ja, ich bin schon immer froh, wenn es nicht nach oben geht.
In der letzten Woche gab es wieder eine Einladung zum Abendessen mit Nachbarn. Da wurde ganz schön was aufgetischt und ich möchte nicht immer den anderen den Spaß verderben, wenn ich mit meiner Diät komme.

Nun nehmen wir einen neuen Anlauf. Am Wochenende bin ich mit unserer christlichen Gemeinde auf einer Freizeit, da setzt man sich auch an einen gedeckten Tisch und in Gesellschaft isst man ehe mehr. Zum Glück kann ich mich dann am Sonntag nicht wiegen und ob ich mich am Montag auf die Waage traue, das weiß ich noch nicht. Bei uns hat es fast den ganzen Mai nicht geregnet, es war hochsommerlich war, in der letzten Woche an manchen Tagen 32°, gefühlt allerdings 42°. Ich hatte Dienst, musste für eine Männergruppe (30 Männer) kochen. Hat aber alles gut geklappt und nächste Woche habe ich keine Verpflichtungen, außer mein Sportprogramm. Gestern hat es nun endlich einmal schön geregnet und sich auf 20° abgekühlt, zum Schlafen angenehm.

Ich möchte dir Mut machen, zuversichtlich in die neue Woche zu gehen. Wir kämpfen ja alles und du hast schon ganz schön was geschafft.

LG, auch an die übrigen Sonntagswieger, falls da noch welche sind.
Meggy