Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo,
Glückwunsch Troll schön das du das Osterteufelchen abschüttelst.
Bei mir sind es wieder 0,4 kg mehr.
Ich nehm,e es so hin sag ich mal und werde mich die nächste Woche ganz ausklinken melde mich nächsten Sonntag wieder.
Ich wünsche allen schöne Erfolge und eine entspannte Woche.
Lg Sylvia


katze35


166 Beiträge

Hallo!

Ich bin letzte Woche gleich geblieben.
Und ess auch jetzt wieder mehr Gemüse!! :-)

Lg Katze


katze35


166 Beiträge

Hallo!

Bei mir diesmal so 1/2 kg mehr .

Wie ist es Euch anderen ergangen?

Lg
Katze


Troll


167 Beiträge

Hallo,
bei mir sind es 100g weniger war schon mal besser.
Neue Woche neues Glück.
LG
Troll


katze35


166 Beiträge

Hallo Troll!

So ist es!!

Lg
Katze


Conni_F


36 Beiträge

Hi.... bin auch noch da nur schreibe ich kaum noch. Habe bis jetzt 5,3 kg abgenommen. Es läuft bei mir.... 😎😊


Troll


167 Beiträge

Hallo Zusammen,
Sonntag , Sonnenschein , 20 Grad und 400 g weniger , was will man mehr.
Ich hoffe, Ihr habt es auch so gut
LG
Troll


Troll


167 Beiträge

Hei,
diesmal 300 g weniger, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber wenn es immer ein Minus ist will ich mich nicht beklagen.
Schade das es hier so ruhig geworden ist.
LG
Troll


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo, zusammen da bin ich wieder.
Hab leider die letzten 3 Wochen gut draufgelegt 2,1 Kg mehr stehen zu Buche. ( Schäm)
Ich find einfach den Einstieg nicht wieder. Und irgend wie fehlt mir auch die Zeit alles einzutragen.
Tags über komme ich nicht dazu und spät abends hab ich echt keine Lust mehr.
Ich werde ab heute versuchen wieder alles einzutragen dann wird´s sicher wieder.
Mein neues Ziel ist erst mal wieder 2stellig zu werden.
Euch allen eine schöne erfolgreiche Woche
LG
Sylvia


katze35


166 Beiträge

Hallo!

@ Finndrops: Das wird schon wieder!!!

Bei mir sind es dW überraschend 0,4 kg weniger!!

Euch allen 1 schöne Woche noch!!

Lg
Katze