katze35


166 Beiträge

Hallo!

@ Conni: Gratuliere zu Deinen M i n u s 100 g!! Wie Du sagst; Kleinvieh macht auch Mist und man soll sich über alles freun.

Ich hab mir am Sonntag wieder mal nach so 2 Wochen gewogen und bin gleich geblieben. Was auch mehr als OK ist!!

Und ich kenn auch so Zeiten wo man einfach mehr ißt, weil rundherum soviel Stress ist.

Ich wünsche ebenfalls allen hier eine gute (Abnehm-)Woche!!

Lg Katze


Conni_F


36 Beiträge

Es ist wie verhext.... obwohl ich mich an meinen Plan halte .... ich nehme nicht ab..... Stillstand. Ich weiß nicht wie lange ich das noch durchhalte....


Finndrops

Premium


40 Beiträge

1.1 kg nach oben.
Ich werde wohl doch noch was ändern müssen. Auch dass ich ein wenig viel um die Ohren habe ist keine Ausrede.
Ich muss doch abends wieder die Kh weglassen nur das die Punkte Stimmen geht bei mir nicht.
Hoffe bei euch allen läuft es besser
Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch
Sylvia


katze35


166 Beiträge

Hallo!

Diesmal mehr . Aber bei dem doch hi und da Süßem kein Wunder :-).

@ Findrops: Bei mir leider nein; siehe oben.

Wie ist es Euch anderen dW ergangen?

Lg Katze


Troll


167 Beiträge

Hallo Zusammen,
minus 400 gr. ich freu mich, endlich wieder etwas weniger
Finndrops und Conni das wird schon, nur Geduld, probiert einfach aus was für Euch am Besten funktioniert.
Sport gehört allerdings immer dazu ohne das man die Punkte immer verbraucht. Ich persönlich schreibe meinen Sport nur noch auf, wenn ich mal etwas Zuviel esse und auf keine Fall über die Punkte kommen will (z.B. gestern).
Conni, schade das wir nicht in die Diättagebuch sehen können, vielleicht findet ja jemand aus der Abnehmgemeinschaft eine Lösung für Dich.
Schönen Sonntag noch
LG
Troll


katze35


166 Beiträge

Hallo alle!

Bin gerade noch 1x in mein Diättagebuch gegangen um meine Bewegunspunkte ein zu tragen.
Beim Einsteigen im "Dashboard" hat mich mein Minusstand gleich ganz böse ""angeblinkt"" .
Nun sind es "nur noch" Minus 1,98 Normale-Punkte.

Hab ich Euch einfach erzählen müssen.

Lg Katze


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo alle zusammen.
Ja Troll ich freu mich für dich das es wieder weiter nach unten geht!
Ich trage auch nur noch die Bewegungspunkte ein wenn ich etwas übers Ziel geschossen bin.
Und da ich schon viele Jahre nach Punkten esse ( nach dem System Gesünder Leben erst von der Apotheken Umschau heute von der AOK.)
Hätte ich wissen müssen das ich abends keine KH essen kann. Das war bei dem anderen auch so.
Da hab ich ne Kombi aus Schlank im Schlaf und den Punkten gemacht das hat gut gepasst.
Also werde ich das wieder so einführen in der Hoffnung das es funktioniert.
Ich wünsch euch allen ne erfolgreiche und entspannte Frühlingswoche.
Liebe Grüße
Sylvia
@ Katze, komm aufstehen Krone richten und weiter geht´s auf eine neue Woche mit der Tendenz nach unten.


Conni_F


36 Beiträge

Ich mache Meldung: dieses mal 800 gr. weniger ..... ich vermute aber mal, das es daran lag, dass die Grippe zurückkam und ich 2 Tage fast gar nichts essen konnte ..... !!
Ich nehme es trotzdem mit ....


Finndrops

Premium


40 Beiträge

Hallo zusammen, bei mir ist es 1 kg weniger freu.
@Conny_F ist eigentlich egal wie Hauptsache es geht in die richtige Richtung
ich wünsche dir gute Besserung bei den sibierischen Temparaturen.( real -5´C gefühlt -20´C )
Allen ein en schönen Sonntag
Liebe GRüße
Sylvia


katze35


166 Beiträge

Hallo Ihr alle!

Bei mir sind es diese Woche auch Minus 100 g!!

Wie ich sehe sind wir diesmal alle im Minus-Bereich! Bzw. Troll glaub ich fehlt noch - hoffe Du bist bei der Kälte nicht erfroren ;-).

Ich geb uns allen hier 1x ein GRATULATION GUT GEMACHT !!

Einen schönen Sonntag Euch allen noch!

Lg Katze