gelöschtes Mitglied


18 Beiträge

@Katze und @Conny: herzlichen Glückwunsch, ich nehme euch zum Vorbild. @Troll: ja das ist wichtiger als alles andere und besonders schwer, wenn man so weit von zuhause wohnt. Aber du kriegst das schon wieder hin, alles Gute dabei. Lg Karin


katze35


133 Beiträge

Hallo Ihr Sonntagswieger!

Ich hab schon wieder vergessen mich u wiegen .
Dh morgen Früh weis ich dann wie es diese Woche bei mir ausgesehen hat :-).

Lg und einen schönen Sonntag Euch allen!!

Katze


Conni_F


30 Beiträge

200 gr.... - langsam ernährt sich das Eichhörnchen ....


Troll


142 Beiträge

Hallo Zusammen,
erst einmal vielen Dank für die liebe Unterstützung, das hat uns sehr gut getan.
Hoffentlich kan ich in der nächsten Zeit wieder über erfreulichere Dinge berichten.
Zum Anfang erst einmal ich habe wieder 300 gr weniger auf der Waage.
Ich drücke die Daumen das es bei Euch so läuft wie bei Conni (Klasse!) und mir.
LG
Troll


gesperrtes Mitglied

Premium


4 Beiträge

wow klasse! Ich bin gespannt... Ich komm nur unter der Woche wohl nicht an meine Punkte ran. Ist das kontraproduktiv?


katze35


133 Beiträge

Hallo Sweety!

Wenn Du meinst das Du unter der Woche etwas unter Deinen Punkten bleibst. Dann mM nicht sooo schlimm solange es so max. um die 5 sind. Bei mehr würde ich schon 1x Deine Esspläne überdenken. Denn es ist hier va eine Ernährungsumstellung und in 2. Linie eine Diät; finde ich zumindest. Oder wie sehen es die anderen hier?

Lg Katze


katze35


133 Beiträge

Hallo!

Diesmal wieder 500 Gr. mehr ;-/.

Dh ich werd nun wieder brav u. va regelmäßig aufschreiben!!

Wie ist es Euch diese Woche ergangen?

Lg Katze


Troll


142 Beiträge

Hallo Zusammen,
schade Katze aber dran bleiben, es gibt auch wieder bessere Wochen.
Ich habe zum Glück + - null, konnte mich kaum bewegen weil die Hexe zugeschlagen hat.
LG
Troll


katze35


133 Beiträge

Danke Troll für Deine "Durchhaltewünsche"!!!

Gratulation zu Deiner Null-Runde!

Lg Katze


katze35


133 Beiträge

Hallo!

Wie ist es Euch diese Woche ergangen?

Ich hab wieder mehr .

Lg Katze