molly-oma


324 Beiträge

Allen einen Glückwunsch. Egal wieviel weg sind, Hauptsache es tut sich was :-) .
Morgen darf ich mich wieder wiegen ;-)


LisaWie


18 Beiträge

Sooo... diese Woche waren es bei mir 200g. Ist noch ganz akzeptabel, wenn ich so an meine Schlemmerei denke


Cascaya


203 Beiträge

Bei mir waren es 1,5kg keine Ahnung wie ich das gemacht habe


MarsCookie


14 Beiträge

Nach einem Besuch bei meinen Eltern, habe ich leider wieder ein halbes Kilo drauf. Naja, meine Mutter kocht einfach viel zu gut


Melanie


2 Beiträge

War gestern eine Woche dabei und habe 2,6 Kilo abgenommen! Bin total begeistert und gespannt wie es weiter geht.
Wünsche Euch allen viel Erfolg!


Nette65


129 Beiträge

Glückwunsch an alle Sonntags-Wieger,

mit den großen und auch kleinen Abnahmen.

Die ganzen Gewichtsverluste mal zusammengerechnet, da kommt ein dicker Batzen bei raus.

LG Nette65


Mörle


17 Beiträge

Huhu :-)
bin ja grad mal ein paar Tage (hier) alt *grins*
und mein Wiegetag ist erst morgen ... aber ich mal kurz vorbei huschen und fragen wann ihr immer wiegt... am besten morgens?!!! oder doch lieber erst zum abend hin?
*jaja man kann schon komische fragen stellen,lächel*


Nette65


129 Beiträge

Hallo Mörle,

also ich gehe immer morgens auf die Waage.
Denke aber mal das es jedem selbst überlassen ist. Du solltest nur dabei bleiben!
Also entweder morgens oder abends, aber nicht wechseln.

Gruß Nette65


Katzi

Premium


47 Beiträge

Also, eigentlich wiege ich mich auch morgens. EIGENTLICH!

Denn die Batterien in der Waage sind leer und es gibt keine neuen!! (( Das heisst, ich muss morgen erst welche besorgen, um das Ergebnis dieser Woche zu sehen. pfff....

Liebe Grüße von einer enttäuschten Katzi!


Lean2011


6 Beiträge

Hallo.
Bin auch erst seid heute hier und hoffe das ich euch nächste Woche etwas positives erzählen kann. Eure Ergebnisse spornen mich aber jetzt schon an.
Lg