katze35


104 Beiträge

Hallo!

Bei mir ist es diesmal wieder (oder soll ich besser sagen zum Glück, nach den Keksen u. Christstollen ;-) ) eine Nullrunde :-) .

Wie ist es Euch allen diese Woche ergangen??

Lg Katze


Conni_F

Premium


20 Beiträge

....Guten Morgäääännnnn .... bei mir ist es auch weniger als die letzten male .... -1,1 kg.
Aber immerhin abgenommen ****juhuuuuu****

Katze: Glückwunsch fürs nicht zunehmen .... bei den guten Weihnachtssachen ist das ja immer so eine Sache. Ich freue mich für Dich dass es kein + ist ...

LG Conni


katze35


104 Beiträge

Dankeschön Conni!!
Dir Gratulation zu der Abnahme!!

LG und Euch allen noch 1 schönen Sonntag!!
Katze


Troll


130 Beiträge

Hallo Ihr Beiden,
erst einmal herzlichen Glückwunsch euch Beiden, dir Conni zur Abnahme und Dir Katze zur Nullrunde (Weihnachten).
Ich bin auch zufrieden, habe auch eine Nullrunde.
Einen schönen 1. Advent
LG
Troll


Conni_F

Premium


20 Beiträge

Ebenfalls schönen 1. Advent .... und auch Glückwunsch an dich Troll .... nicht zugenommen ist prima

LG Conni


Conni_F

Premium


20 Beiträge

Einen schönen zweiten ADVENT
...heute habe ich nur 700 gr. abgenommen ....


Troll


130 Beiträge

Euch auch einen tollen 2. Advent,
Conni, was heißt hier nur 700 g? Ich glaube Du vergisst das wir Adventszeit haben und das es nicht immer 1 kg und mehr sein kann. Du sollst langsam abnehmen, damit es keinen Jojo Effekt gibt. Also bitte mach Dich nicht verrückt.
Ich finde es toll trotz dieser Zeit habe ich mein Gewicht gehalten und nicht zugenommen.
Katze wie geht es bei Dir.
LG
Troll


katze35


104 Beiträge

Hallo Ihr beide!

Gestern waren es bei mir +0,2 mehr auf der Waage ;-(. Aber bei allen Leckerein; auch kein Wunder :-).

GRATULATION Euch beiden!!

Conni; ich kann Troll in ihren Aussagen nur zustimmen!! Denk auch das 700 g /Woche eine recht gute Abnahme ist!
Wir wollen ja langfristig abnehmen/Gewicht halten und nicht von 100 kg auf 60 kg in 1,5 Monaten :-) (Bsp. ist extrem plakativ!!).

1 schöne Woche Euch!!

Lg Katze


Troll


130 Beiträge

Hallo Katze,
Klasse nur!!!!!!! 200 g, das ist in dieser Zeit wirklich gut.
Morgen muss ich schon wieder zu einer Weihnachtsfeier mit sehr gutem Essen.
LG
Troll


Conni_F

Premium


20 Beiträge

.... ihr habt ja Beide recht.... - nur bei mir ist das Problem beim Abnehmen - ich möchte alles gleich und sofort weg haben - aber man muss bedenken, es wurde ja auch nicht an einem Tag alles angefuttert.... also langsam, langsam und nochmals langsam ....