Troll


130 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,
heute wieder eine Nullrunde.
Prima Katze, auch wenn Du nicht weist wie aber immerhin weniger. Wir Beide sind wohl die Einzigen zur Zeit die sich zu mindestens sporadisch hier melden.
Viele Gruße aus dem frostigen aber sonnigen Norwegen
Troll


katze35


104 Beiträge

Hallo Troll!

Ojeee ;-./ , tut mir leid f. Dich, das Du diesmal nicht weniger hast. Aber besser nix als mehr :-) !!

Ja; stimmt, wir dürften derzeit die einzigen sein die schreiben .
Naja, dann sind wir eben "Die letzten Mohaikaner" ;-) ;-) .

Lg Katze


katze35


104 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,
hallo Troll!

Bei mir ist es heute wieder mehr ;-/. Naja wenn man id Woche paar mal sündigt u. am Fr. Abend m. einem Lieben zu einer Feier gut essen geht :-). Muss aber auch sein!
Hoff bei Euch anderesn ist etwas gegangen.

Lg Katze


Troll


130 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,
hallo Katze!
Heute wieder eine Nullrunde, hatte allerdings ein paar Tage frei und gefaulenzt. Dafür bin ich ganz zufrieden.
Katze ich hoffe wir Beide sind nächste Woche wieder disziplinierter.
LG
Troll


katze35


104 Beiträge

Hallo Troll!

JA, das hoff ich auch!!

Lg Katze


katze35


104 Beiträge

Hallo!

Heute wieder ein Minaus auf der Waage.

Lg Katze


Troll


130 Beiträge

Hei,
finde ich nicht lustig 200 gr mehr.
Glückwunsch Katze.
Wir haben hier seit 4 Tagen starken Regen und einige Überschwemmungen, aber zum Glück nur geringen Sachschaden in der Gegend. Wir wohnen auf einer kleinen Anhöhe und nicht unmittelbar betroffen nur das wir nicht dazu kommen größere Touren mit unserem Hund zu machen, er mag keinen Regen.
LG
Troll


katze35


104 Beiträge

Hallo Liebe Sonntagswieger!

Bei mir sind es diesmal leider so 2 kg mehr ;-/. Naja i. letzer Zeit ein paar Feiern gehabt u. auch etwas Stress id Arbeit (--> Schoki).

Wie ist e Euch denn so ergangen diese Woche?

Lg Katze


Troll


130 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,
auch bei mir waren es 500 gr mehr
LG
Troll


katze35


104 Beiträge

Ojeee Troll ;-/. Dann sind wir schon 2 ;-).

Lg Katze