katze35


87 Beiträge

Hallo Troll!

Danke für's Mut machen!!
Freut mich für Dich, das Du dW mit Null abgeschlossen hast!

Lg Katze


Troll


123 Beiträge

Hallo Sonntagswieger.
Mist wieder keine Bewegung auf der Waage. Drücke Euch die Daumen, das es besser läuft bei Euch.
LG
Troll


katze35


87 Beiträge

Hallo!

Ich denke (hab mich noch nicht ab gewochen) wird es dW (bzw. v. letzte W) eher wieder hinauf gehen ;-/.
War letztes WE auf Wellnessurlaub m. seeehr großem guten Frühstücksbuffett :-).

Lg Katze


katze35


87 Beiträge

Hallo!

Bei mir sind es diesmal wieder weniger Kilos! Freu mich sehr und hätte ich nicht gedacht nach dem Wellness-WE mit dem guuuten groooßen Frühstücksbuffet und einmal seehr gut essen gehen ;-). Aber wir sind doch immer am Abend mind 1/2 h spazieren gegangen und ich hab auch aufgepaßt, dass ich nicht zuviel kalorienreiches Zeug in mich rein stopf. ZB nur am 2. Tag 1 Minicroissant gegessen und k e i n Nutella!!!! Dafür immer etwas Obst zum Schluß.

Wie ist es Euch diese Woche ergangen?

Lg Katze


katze35


87 Beiträge

Hallo!

Diesmal wieder mehr . Muß Euch wirklich fragen (mach ich noch etwas ausführlicher bei einem anderen Thema.) w i e ihr das mit dem Eintragen macht.

Wie ist es Euch anderen Sonntagswiegern diese Woche ergangen???

Lg Katze


Troll


123 Beiträge

Hallo Sonntagswieger,
endlich hat sich bei mir die Waage wieder bewegt 200 g weniger, ich dachte schon die Waage wäre kaputt.
@Katze leider kann ich dein Diät - Tagebuch nicht einsehen, entweder hast Du es nicht öffentlich gemacht oder du trägst dort nichts ein .
Ich trage jedenfalls ALLES ein auch den Bonbon oder die kleine Karotte nebenbei. Bei mir gibt es allerdings auch Wochen wo ich diszipliniert bin und trotzdem die Waage mehr oder +- Null anzeigt, aber ich genehmige mir auch jeden Sonntag einen Tag wo ich nicht aufschreibe und mir Nachmittags auch ein Stück Kuchen könne.
LG
Troll


katze35


87 Beiträge

Hallo Troll!

Freu mich s e h r für Dich, dass es diesmal bei Dir weniger auf der Waage war!!

Zu Deiner Frage wg. Diättagebuch: Bis jetzt kann ich beide mit ja beantworten. Ich habe heute Früh ein paar Einstellungen geändert und nun kann man mein Diättagebuch auch einsehen.
Danke für Deine Infos! Darf ich Dich noch fragen? Tragst Du immer zu bestimmten Zeiten ein/nach, trags Du schon 1x grob vorab ein? Bei mir ist es dz mit den unterschiedlichen Diensten und sonst so nebenbei "G'schaftln" tw. etwas schwierig das zu händeln bzw. dann noch weightguard zu öffnen und noch die Dinge im Diättagebuch ein zu tragen .
Einen schönen Sonntag Abend Dirnoch!

Lg Katze


Troll


123 Beiträge

Hallo Katze,
wenn ich zur Arbeit gehe trage ich vorher mein Frühstück von zu Hause und mein Essen für die Arbeit ein und Abends mein Abendbrot und wenn dann noch Punkte übrig sind im Vorwege die Nascherei. Sonst immer nach dem Essen.
LG
Troll


katze35


87 Beiträge

Hallo Troll!

DANKE für die Info!! DAS hilft mir weiter!! Ich denk damit könnt ich es etwas besser händeln und jeden Tag zumindest immer am gleichen Tag 3/4 der Tageskonsumation eintragen.

Lg Katze


katze35


87 Beiträge

Hallo!

Heute wieder weniger!!!!
Das freut mich sehr; aber ich hab keine Ahnungwie ich das gemacht hab ??

Wie ist es den anderen Sonntagswiegern ergangen?? Seid Ihr noch da?

Lg Katze