LaVern


34 Beiträge

Schwieriger wird das Erhalten des erreichten Gewichts!


Marisol


15 Beiträge

Ich war gestern schon ziemlich enttäuscht als ich auf der Waage stand, nur 300 g abgenommen,


Molly


14 Beiträge

Jippppiiiii 1 Kilo wech......habe allerdings meine Abnehmstrategie geändert , überlege morgens auf was ich genau Appetit habe , rechne mir die Punkte aus und stelle fest , ich muss Abstriche machen . Allerdings versuche ich einiges zu ersetzen oder weg zu lassen , so das ich mich aber immer aufs Essen freue , klappt ganz gut. Habe aber auch festgestellt , dass es ohne Sport oder Bewegung einfach nicht geht . Tipp : zu Fuss einkaufen ! bin in Bewegung und kaufe auch nicht soviel , manchmal muss ich auch zweimal los....liebe Grüsse an alle Dienstagswieger


Marisol


15 Beiträge

heute war es wieder soweit, diesmal 800 Gramm weniger


gelöschtes Mitglied


15 Beiträge

nix abgenommen aber auch nix zugenommen was ja schon mal ein gutes ist. naja die fröhlichen tage sind bald vorbei und die fastenzeit beginnt. dann werden auch wieder pfunde fallen in diesem sinne einen schönen sonntag und viel erfolg allen noch


samuni


59 Beiträge

wieder -400g. juhuuu.

Vielleicht schaff ich mein Wunschgewicht bis zum Sommer, wenn es so weiter geht :o)


molly-oma


307 Beiträge

Glückwunsch allen ;-)


Katzi


47 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch allen erfolgreichen Diätlern!

Es ist kaum zu glauben, aber ich bin nur noch 100 g von meinem Zielgewicht entfernt! Bin vor Überraschung heute beinahe von der Waage gefallen... Hatte in der letzten Zeit ziemlich viel Stress, das hat die Gewichtsabnahme sicherlich begünstigt! Zuvor sind bei mir ja auch nur Minischritte angesagt gewesen und jetzt wieder so ein riesen Sprung... Komischer Körper, der!

Jetzt werde ich das Zielgewicht wohl noch weitere 2 kg runtersetzen, denn da geht noch etwas, ohne dass ich zu dünn werde... Das dauert dann sicher wieder ewig, aber egal! Durchhaltevermögen zahlt sich echt aus! JUHU!

Liebe Grüße an Euch und einen schönen Sonntag!
Katzi


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Katzi!
Wow, 2 kg das ist spitzenmäßig. Das hätte ich auch gerne.

Bei mir waren es immerhin 600 Gramm. Bin total stolz auf mich, jede Woche komme ich meinem Wunschgewicht einen kleinen Schritt näher.
Nun bin ich seit einem Monat dabei und habe stolze 4,9 kg abgenommen.

Dafür möchte ich mich nun ganz herzlich beim Weight Guard Team bedanken.

Lg 70siv



gelöschtes Mitglied


15 Beiträge

hab mich gerade gewogen und 1 kilo mehr drauf. also irgend etwas mach ich falsch ?????????????????