Katzi


47 Beiträge

Bei mir sind es wieder 800 g gewesen! Immerhin! Macht zusammen 5,5 kg. Das ist vollkommen in Ordnung!!

Je näher ich meinem Zielgewicht komme, desto schwieriger wird auf jeden Fall die Gewichtsabnahme. Aber es trennen mich aktuell echt nur noch 2,1 kg von diesem... Dafür werde ich sicherlich noch drei Wochen oder mehr benötigen... Man braucht halt auch ein wenig Geduld und Durchhaltevermögen! Also: Tschakkaaaa!


samuni


59 Beiträge

und wieder etwas weniger -200g. Komischerweise hab ich in der ersten Woche gleich 1 kilo weniger gehabt und jetzt geht es wirklich nur noch gaaaaaaaaaaaanz langsam runter.

Aber das Gewicht fällt und darauf kommt es an :o))

Zumindest wird es kein Wasser mehr sein was ich verliere, sondern das "böse" Hüftgold :o)


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Leider waren es heute bei mir nur -300 g.
Mir geht´s genauso wie dir samuni. Letzte Woche habe ich 3, 1 kg verloren.

Hauptsache es wird weniger!

Lg


sikker


42 Beiträge

Habe in den letzten beiden Wochen je 1,3 kg verloren, insgesamt jetzt innerhalb von 3 Wochen 6,1 kg. Heute konnte ich wider ein Sakko anziehen, das ich vor kurzem schon bald in den Sack gesteckt hätte. Toller Erfolg, ohne übermäßig zu hungern und immer mit einem Glächen Wein (natürlich unter Anrechnung)


Molly


14 Beiträge

So , nun ist es bei mir auch soweit......ich nehm nicht mehr ab......totaler Stillstand!!!Aber Juhu ich bin mein Wasser los.....und nu gehts ans Eingemachte . Interessant ist , dass ich mich total gut fühl , regelrecht erleichtert , Wandern geht auch viel besser, Selbstbewusstsein ist auch deutlich gestiegen.....denke diese Phase hat wohl jeder hier durchgemacht ?! Hat doch , oder ?????


Katzi


47 Beiträge

Hallo Molly,

keine Sorge!! Dieser Stillstand ist ganz normal! Hat mich vorletzte Woche auch erwischt! Und davor die Woche meinen Freund! Dein Körper ist eben "im Fluß". Da läuft nicht immer alles straight. Und noch dazu gehst Du wirklich ans "Eingemachte" und das braucht Zeit!

Also, keine Sorge!! Einfach durchhalten und Du wirst sehen, bald verschwinden wieder weitere Kilos!

Liebe Grüße
Katzi


samuni


59 Beiträge

juhuuu. War heute Morgen echt überrascht. -800g

FReu mich soooooo sehr :o)


gelöschtes Mitglied


15 Beiträge

mhmmmm ja leider 1 kilo zugenommen. also hab ich was falsch gemacht . dachte ich mir aber schon habe diese woche ein bischen geschlemmt und nicht alles auf geschrieben, hoffe das ich nächste woche wieder normal weiter machen werde . mein kopf ist nicht bei der sache . naja was man jahre in sich rein gefressen hat braucht auch zeit wieder zugehn.


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Heute haben sich wieder 800 g verabschiedet.
Hoffentlich für immer!


sukram


19 Beiträge

Willkommen im Club... Ebenfalls 800 Gramm