sukram


19 Beiträge

Juhuuu!

Ich stand gerade mal wieder auf der Waage und durfte mit großer Freude feststellen, dass wieder 1,1 kg weniger angezeigt werden. Herrlich! So kann man doch gut in den Sonntag starten...

Wie schaut es bei Euch aus?

Viele Grüße!


LaVern


34 Beiträge

Prima, heute war mein Wiegetag, auch 1,1 kg weniger.
Weiter so!


sukram


19 Beiträge

Perfekt, drücke die Daumen!


Yinomati


6 Beiträge

Moin,

heute war nach 1 Woche mein erster Wiegetag und genau 2.0 kg.

Ich freu mich wie Bolle. Euch noch einen tollen Tag.

LG Yino


samuni


59 Beiträge

Ich kann erst am kommenden Sonntag mitreden
Ich hoffe doch auch was abgenommen zu haben. Bin gespannt


sukram


19 Beiträge

Also, wenn Du Dich an Deine Punkte gehalten hast, bin ich mir sicher, dass es am Sonntag etwas Positives zu erzählen gibt


sikker


42 Beiträge

Mein Wiegetag ist zwar heute, aber dennoch:
In der ersten Woche habe ich mich an die Vorgaben gehalten und 2,9 Kg Gewicht verloren. Bin ganz happy.


sukram


19 Beiträge

Sehr gut, Glückwunsch!

Ich erwarte bei mir leider eine Stagnation. Gerade auch deswegen, weil es heute den ganzen Tag mit ein paar Jungs auf Tour geht und meine Ernährung in der letzten Woche eher etwas durcheinander war.

Aber, wenn ich das Gewicht diese Woche nur um ein paar Gramm senke, bin ich zufrieden. Mal schauen, was die Waage nach dem heutigen Tag dann am Sonntag anzeigt O_o

VG


LaVern


34 Beiträge

Ich war gestern auf einem Geburtstag, hatte mir zuvor 15 Punkte gespart, es gab Kaffee, Kuchen und auch warmes Buffet, weiß nicht, was ich da an Punkten in mich reingeschaufelt hab.
Wird sich an meinem Wiegetag Montag zeigen, ohje :o(


Beate56


6 Beiträge

Hallöchen,

ich bin erst seit Dienstag hier und hatte heute meinen Ersten Wiegetag und schon 1kg runter und das ohne recht viel zu hungern! Ich finde man ernährt sich mit diesen System auch einfach bewusster!

LG Beate