Danny1987


2 Beiträge

Hallooo,

Weightguard zieht ja nach erfolgreicher Gewichtsabnahme automatisch Gesamtpunkte ab.
Ist es normal, wenn man weniger Punkte hat und in seinem Tagebuch auf ältere Einträge schaut, dass diese auch mit dem neuen Gesamtpunktewert verrechnet werden?

Auf einmal habe ich nach Gewichtsabnahme in den älteren Beiträgen weniger Punkte!

Danke für eure Antworten


thesummerrain


59 Beiträge

Ja, das Tagebuch überträgt den aktuellen Wert leider auch auf alle alten Einträge.


Danny1987


2 Beiträge

Hatte mich schon gewundert warum ich auf einmal im roten Bereich bin danke


nebbiolo


130 Beiträge

Hallo,

Kann mir jemand erklären,warum Weintrauben von den regulären Punkten und nicht von den grünen Punkten abgezogen werden??
Bei mir war das so,ich hatte noch 1Wiegepunkt bei den regulären übrig,aber 5 bei den grünen.Nach dem Eintrag der Weintrauben rutschte ich ins Minus und die 5 Punkte blieben stehen


Schubidu


60 Beiträge

Das mit der Punktevergabe von so manchen Lebensmitteln, wie Weintrauben zum Beispiel verstehe ich auch nicht! Auch das Bohnen, wenn sie frisch sind nicht zum gemüse zählen, dabei Kidneybohnen aus der Dose schon! ?? Das macht für mich irgendwie keinen sinn... und Kichererbsen aus der Dose sind dann wieder keine Bonuspunkte....?!


Wobei ich gerade in meinem alten Tagebuch nachgeschaut habe, da sind Weintrauben hell bonuspunkte!


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Weintrauben sollten eigentlich Bonuspunkte sein, Bohnen, Nüsse, Pilze nicht

Warum auch immer....


nebbiolo


130 Beiträge

Hallo alle miteinander

Heute wurde mir mal wieder bewusst,dass viele Dinge,die ich so gern esse,enorm viel Punkte haben.Zum Frühstück vernichtete ich einen Nussgipfel und nach dem Eintragen,traf mich fast der Schlag:10,5 Punkte weg ....Das ist fast die halbe Tagesration von mir!!!

Jetzt versteh ich auch den Satz von vielen Übergewichtigen; Ich esse fast nichts,warum nehm ich da nicht ab,sondern zu ?

Nicht die Quantität ist auschlaggebend ,sondern die Qualität

Muss mich da echt mit auseinandersetzen,wenn ich noch weiter abnehmen will