gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen
Meine Waage zeigt ein Minus von 300 Gramm.
Na also geht doch, und das obwohl ich eine Sünden gehabt habe.

Ich bin leider kein Obstfreund.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Guten Morgen!
Mollyoma, Glückwunsch zum Minus!
Ich weiß nicht warum, aber meine Waage wollte heute nicht arbeiten, um mir dann schmollend ein +400 anzuzeigen. Jetzt hoffe ich, dass es nur an der schwachen Batterie liegt. Ansonsten hatte ich eigentlich eine gute Woche... weil ich im Punkterahmen geblieben bin, genug trinke und Sport mache, habe ich sonst keine Erklärung für das Plus. dann heißt es jetzt dranbleiben.
Wünsche Euch allen mehr Erfolg,
Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo zusammen!
Bei mir heute ein Minus bin 1,1 kg, was mich in die Wochenhighscore katapultiert. Freue mich, dass es läuft, wenn auch unstet
Wünsche viel Motivation ...
Liebe Grüße,
Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Glückwunsch Tulpenkönigin
Ich war letzte Woche etwas Krank (habe mich nicht gewogen) und dann noch zweimal eingeladen.
Heute habe ich ein Plus von 200 Gramm auf der Waage.
Aber derzeit ist es sowieso schwer auf die Punkte zu achten. Zu viele Verlockungen
Nach Weihnachten werde ich es wieder genauer angehen.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Guten Morgen,
Bei mir sind es -600 g heute und ich freu mich, denn auch ich esse Kekse in der Weihnachtszeit. letztes Jahr habe ich allerdings auch nicht vor Weihnachten, sondern zwischen den Jahren zugenommen bleibt also spannend. Wünsche eine gute Woche, und Dir, Mollyoma weiterhin viel Gelassenheit.
Liebe Grüße,
Tulpenkönigin


Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen liebe Donnerstag-Wieger!

Auch wenn hier in letzter Zeit nicht viel geschrieben wurde, melde ich mich mal wieder zu Wort.
Ich habe letzte Woche Montag wieder mit dem Abwiegen angefangen und kann heute ein Minus von 900g aufschreiben.
Bin zufrieden damit, weil ich am Körperumpfang schon mehr Erfolge sehe. Der Gürtel passt ins nächste Loch

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Wir haben morgen erstmal Weihnachtsfeier. Bin sehr gespannt, weil es die erste im neuen Betrieb ist
Es ist eine Mottoparty mit Kostümwettbewerb.. Drückt mir die Daumen

Lieben Gruß
Kaktus


Kaktus


104 Beiträge

Guten Morgen!

in der Hoffnung das sich hier bald noch mal wer meldet....

Heute war es nicht soo erfolgreich bei mir. Aber immerhin -100g.
Ich hatte mich in der Woche schon mal gewogen und da wars schon mehr. Zu früh gefreut..
Naja mal sehen was die nächste Woche so bringt

Ein schönes Wochenende schon mal!

Lieben Gruß
Kaktus


Kaktus


104 Beiträge

Langsam fühle mich mich dann doch etwas einsam hier..
Egal ich zieh das auch alleine durch.. aber ihr fehlt schon ein bisschen

Heute hab ich einen Erfolg von -1kg. Das freut mich natürlich sehr aber ich weiß auch, dass es nur eine Ausnahme ist.
Wäre natürlich schön, wenn das so weiter gehen könnte...

Liebe Grüße
Kaktus


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Kaktus,

ich bin schon noch dabei, aber weniger hier
Glückwunsch zur Abnahme, bei mir geht es auch locker in Richtung Sommerfigur.
Ich mache jetzt mehr Krafttraining, ungewohnt, herausfordernd und macht mir Spaß.
Hoffe, dass ich dadurch vor allem straffer werde...
Liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Ich habe lange nichts mehr geschrieben.
Hier jagt ein Ereignis das andere. Krankheiten (zum Glück nichts schlimmes), Feiern, Urlaub und ganz viel Arbeit auf dem Grundstück. Es muss wieder etwas erneuert werden (nach über 40 Jahren) und dann noch eine wichtige Familienfeier im Sommer. Ich komme nicht dazu meine Punkte im Auge zu halten aber ich halte mein Gewicht (+- 1-1,5 Kilo) und das sehe ich als Erfolg.
Irgendwann schaffe ich es auch wieder noch ein paar Kilos abzunehmen. Aber alles andere ist derzeit wichtiger, vor allem Gesund zu bleiben.