gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger,
Nachdem ich mein Gewicht lange gehalten habe bin ich nun nicht mehr so zufrieden mit dem derzeitigen Auf und Ab. Da ich heute mein Nachurlaubsplus getoppt habe, werde ich mal wieder für einige Zeit Tagebuch führen, um zu sehen, wo es harkt. Ich weiß ja, dass es funktioniert
Motivierte Grüße,
Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Läuft. Und bei Euch??


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen
Ab Morgen werde ich auch wieder regelmäßig berichten. Ich möchte weiter abnehmen.
Nun steht erst einmal wieder eine Reise an.
Aber dennoch werde ich versuchen in den Punkten zu bleiben, was ohne Waage nicht einfach wird.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Viel Erfolg! @mollyoma
Mein Display des Grauens zeigt gerade etwas mehr an... weiß aber auch, woran es liegt.
Gibt es noch mehr Donnerstagswieger??

Liebe Grüße,
Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen
800 Gramm zugenommen, nach meiner 9 Tagesreise. Ich hatte mit mehr gerechnet.

@ Tulpenkönigin, Danke. Bestimmt gibt es noch andere Donnerstagswieger, aber es schreibt kaum noch jemand.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Glückwunsch! @mollyoma das ist doch ein Erfolg, wenn es weniger ist, als befürchtet bei mir läuft es nicht so... Daher schreibe ich jetzt mal wieder motiviert Tagebuch


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Ich schreibe auch wieder Tagebuch.
Bis Weihnachten möchte ein noch das eine oder andere Kilo loswerden.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Schön, dass wir zu zweit sind!


IchbinIch


82 Beiträge

Ihr werdet allerdings beobachtet


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Das ist doch doppelt motivierend @ichbinich