tabea23


156 Beiträge

Hallöchen,
bei mir trotz Valentinsfrühstück und wenig Sport -500 Gramm!
Bin sehr zufrieden und hoch motiviert das Ziel von 65-66 kg zum Urlaub zu erreichen!
Willkommen zurück Kaktus, sowas ist echt scheiße...wünsche dir viel Motivation wieder auf deinen Füßen zu stehen und alleine und mit dir glücklich zu werden!
Dauert ja immer ein paar Tage bis man sich wieder an´s alleine klar kommen gewöhnt


Kaktus


104 Beiträge

Hallo zusammen
Lieb von euch das mich doch ein paar vermisst haben

Mir gehts auch schon wieder besser.. langsam realisiere ich was mir jetzt alles offen steht. Die gaaaanze Welt nämlich
Leider auch mein Kühlschrank
Das mit dem abwiegen hat dann dohc nicht ganz so funktioniert. Wenn man einmal aufgehört hat, ist es tatsächlich schwieriger
wieder da diszipliniert durchzugreifen.
Dafür hab ich jetzt die Quittung: +1,5kg.
Gut gestern war auch ein absoluter Cheatday. Ein Kollege hatte Geburtstag, dem entsprechend gab es Kuchen und unser Bistro für die Mittagspause hat endlich wieder aufgemacht. Da gabs auch was gutes. Und dann Abends auch noch Kino nach langer Zeit. Mit Poppcorn. Eieieie aber das wollt ich mir nicht nehmen lassen.
Am Wochenende gehts dann auch noch auf einen runden Geburtstag von meinem Bruder.
Also nehme ich mir vor ab Montag wieder streng zu sein

Hoffe ihr hattet eine gute Woche!
Lieben Gruß
Kaktus


tabea23


156 Beiträge

Bei mir: Nullrunde, aber ist okay, ich habe nur einmal mich aufgerafft und bin joggen gewesen Samstag im Fitnessstudio war ich gar nicht wegen Zeitmangel, musste immer in meinen Pausen oder nach der Arbeit zum Hund. Heute abend endlich wieder dann!
Aber bin, wie vorher auch schon, recht zufrieden mit 67 kg bei meiner Größe ...


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Hier gibts +100g. Für Erhaltung völlig ok. Und ich freu mich, dass das jetzt schon die dritte Woche so gut klappt!


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo ihr lieben Donnerstagswieger!
Ich freu mich, dass ihr alle so entspannt seid. bei mir sind es +100 und das ist in Ordnung, nach einem tollen Feierwochenende. Eigentlich möchte ich ja noch ein wenig weniger wiegen, richtig Eile habe ich allerdings nicht, alles was jetzt kommt ist Luxus
@kaktus: ich kenne das, als ich wieder angefangen habe Tagebuch zu führen, fand ich es auch anstrengend, hab mich aber dran gewöhnt

Ich wünsche Euch eine gute neue Woche..

Tulpenkönigin


Katha


40 Beiträge

Kurzes Update von mir, - 1,3 kg diese Woche fühle mich jetzt schon etwas besser. Aber 24 kg müssen noch runter. Lg


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Glückwunsch, katha, weiter so!
Du wirst sehen, es ist gar nicht so schwer

Liebe Grüße,
Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Guten Morgen und Glückwunsch an alle die mit ihren Erfolgen zufrieden sind. :-)
Ich habe mich letzte Woche nicht gewogen weil wir auf eine kleine Reise waren. Dieses war aber nur möglich weil mein mein kleines Loch in der Narbe mit 2 Fäden verschlossen hat. Am letzten Montag wurden sie (nach 10 Tagen) entfernt und wie es aussieht ist es nun zu. Ich bin noch etwas vorsichtg mit dem essen aber kann nun wieder etwas mehr "normal" kauen
Da wir noch einige Reisen vor uns haben und auch eine Familienfeier im Sommer möchte ich noch ein paar Kilos loswerden

Achja ich habe eine Nullrunde auf der Waage. Damit bin ich zufrieden


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger!
Bei mir ist es heute ein deutliches Minus auf der Waage, das freut mich, weil ich ernährungstechnisch und sportmäßig echt viel gegeben habe. Nun fehlen noch 900g zum Ziel von -20kg. Irgendwie ist es seit letzter Woche aber nicht mehr soooo wichtig, weil ich ja gestartet bin mit dem Ziel, fitter und gesünder zu sein und zu leben und das habe ich ja schon erreicht da stellt sich für mich doch die Frage, ob ich mich hier noch richtig fühle... werde mal sehen.
Hoffe, ihr hattet ebenfalls eine gute Woche. Schön, dass es Dir besser geht, MollyOma.
Seid lieb gegrüßt,
Tulpenkönigin


Honigglas


95 Beiträge

Applaus zum erreichen deines persönlichen Zieles , Tulpenkönigin! Was du und so manche andere hier geschafft habt, ist echt ne reife Leistung !
Und das mit dem Fit bleiben schaffst du garanitiert,- das Gewicht halten ist ja auch so ein nicht zu unterschätzendes Projekt !

LG Honigglas