Vielen Dank ihr lieben ❤️
Ich hab leider 35 kg durch Schwangerschaft und nicht rauchen zugenommen, und da muss ich jetzt ran an den Speck von 61 auf....... Ihr könnt rechnen.
Ich mag mich nicht mehr sehn und leiden 😕😕😕😕
Hallo ihr lieben Donnerstagswieger!
Bei mir sind es endlich mal wieder -0.7kg Dafür, dass ich nach den Feiertagen loslegen wollte, ist es etwas spät, aber mein Ziel habe ich mir für den Sommer gesetzt (= -20kg)
Ich freu mich mit Euch, dass ihr so motiviert seid und es so gut voran geht. Annetschiin, ich bewundere Deine Gelassenheit...
Liebe Katha, ich wünsche Dir, dass Du Dich wieder leiden magst, so wie Du bist, Du bist doch so viel mehr, als die Zahl zwischen Deinen Füßen Mein Ziel ist es, in der Woche 0.5kg abzunehmen, weil ich viel Sport treibe (kann ich nur empfehlen
) hat sich das bei mir als realistisch herausgestellt. Bei vielen hier kannst Du die Gewichtsverlaufskurve anschauen und sehen, wie es gelaufen ist
Tabea23, Deine Stiefelgeschichte macht mich neidisch Als ich meine Stiefel gekauft habe, sagte die Verkäuferin, sie brauche auch Weitschaftstiefel. Sie war wesentlich schmaler als ich und ich konnte es kaum glauben.
Meine Unterschenkelmuskeln sind sehr schnell, wenn es darum geht zu wachsen, so dass ich mich damit abgefunden habe, dass ich in viele Modelle niemals reinpassen werde.
Nee, also da gibt es schlimmeres.
Freu mich mit Dir, dass es für Dich leichter geworden ist.
Bleibt motiviert, ich wünsche Euch eine gute Woche.
Tulpenkönigin
Du bist sehr motivierend tulpenkönigin dir viel Erfolg bei der Abnahme. Sport mache ich, 3 mal die Woche 45 min zumba. Ansonsten hält meine Tochter mich ganz schön auf trapp
Lg
Hey Katha!
Zumba ist mein Lieblingssport hoffe, es macht Dir so viel Spaß wie mir. Dann kann das hier für Dich ja nur erfolgreich bleiben
Liebe Grüße,
Tulpenkönigin
Guten Morgen donnerstags wieger!
Da ich mein Zielgewicht erreicht habe geht bei mir ja nun der Erhaltungsmodus los und da zeigt die waage mir mit -300g genau das richtige an: 66.9 somit auch das erste mal die 66 vorne nicht krankheitsbedingt. Gefällt mir!
Ich hoffe ihr habt eine erfolgreiche Woche hinter euch und vor euch!
Dranbleiben ist alles
LG Annetschiin
Hallo ihr Lieben,
ich meld mich mal zurück, auch wenn mich wahrscheinlich niemand vermisst hat..
Aus dem "Abstand" von meinem Freund ist jetzt eine Trennung geworden, weil er eine Neue hat.
Dem entsprechend ging/geht es mir.. Komme mir einfach richtig verarscht vor.
Ich hab alles für den Kerl aufgegeben. Und sitzte nun da mit.. nichts mehr.
An Essen abwiegen war nich zu denken. War froh wenn ich überhaupt etwas gegessen habe.
Versuche mir grade wieder mein soziales Umfeld und Selbstbewusstsein aufzubauen..
Ab heute fange ich wieder an mit abwiegen. Hab es mir zumindest vorgenommen.
Gewogen hab ich mich seit einem Monat nicht mehr.
Heute zeigt die Waage -900g zum letzten Stand.
Ist in Ordnung. Dachte ich hätte wieder zugelegt, da doch bisschen Schokolade und Chips dran glauben mussten.
Hoffe euch gehts allen gut. Muss mich mal noch ein bisschen durchlesen, was ich so bei euch verpasst habe
Wünsch euch ganz viel Liebe und einen schönen Tag!
Gruß
Kaktus
Willkommen zurück, Kaktus. So eine Trennung ist immer mist aber manchmal auch gut um einen Neuanfang zu wagen. Für viele Männer ist dieses, leider, einfacher. Sie haben eine neue Begleiterin und gut ist es. Viele Freunde bejubeln das dann auch noch. Für viele Frauen ist es schwieriger den alten Kreis zu halten oder einen neuen aufzubauen. Ich wünsche Dir alles, alles Gute dabei und hoffe das Du gute freunde hast die Dir jetzt halt geben können. (Fühle Dich von mir umarmt)
Das Du hier weitermachts ist ein gutes Zeichen. Auf ein "weiter so"
Da mir unterhalb meines Ohrläppchen ein kleines Loch (vom Faden) letzte Woche wieder aufgegangen war hab ich wieder nicht so essen können wie ich wollte. immer bei kauen ging mir dieses kleine Loch auf. Ergebnis heute + 700 Gramm. Das Loch ist nun 4 Tage zu und ich darf wieder langsam anfangen feste Nahrung zu mir zu nehmen. In kleinen bissen um nicht zu viel und zu feste zu kauen. Wenn bis Sonnta alles so bleibt darf ich wieder normal essen.
Liebe Kaktus,
Sag sowas nicht, jede/r fleißige SchreiberIn wird hier vermisst
Das mit dem Sich-Verarscht-Vorkommen kennen bestimmt einige von uns...(inklusive mir!)
Es tut mir wahnsinnig leid, dass du so viel für ihn aufgegeben hast und DAS jetzt als Quittung bekommst
Ist ja leider häufig so...der eine gibt, der andere nimmt.
Aber Kopf hoch! Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehts! Der Blödi hat dich doch gar nicht verdient, wenn er dich nicht ordentlich zu schätzen weiß!
Respekt übrigens, dass du nicht zugenommen hast. Wäre bei mir sicher anders gewesen
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dein Selbstbewusstsein kehrt schnell wieder zurück!
Hallo liebe Donnerstagswieger,
Bei mir sind es heute -0,6kg, das freut mich sehr, ich war diese Woche auch entspannt und begeistert dabei die richtigen Entscheidungen zu treffen. um so schöner, dass die Waage das auch so sieht.
Kaktus, ich habe Dich auch vermisst hatte mich schon gewundert, was mit Dir los ist. Wünsche Dir viel Kraft und Motivation in dieser Phase.
Mein neuster Trend ist der grüne Smoothie, hätte nicht gedacht, dass Spinat im Smoothie so lecker schmeckt
Wünsche Euch allen eine gute nächste Wg Woche.
Tulpenkönigin