gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Annetschiin
Solche Erfolgsgeschichten machen Mut.

Bei mir sind es bald 2 Jahre. :-)

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger!

Annetschiin: Glückwunsch zu - 20 kg! Tolle Leistung! Allerdings hätte ich ungern die Magendarmgrippe . Ich bin ebenfalls 1 Jahr dabei und habe 17 kg verloren und von Kleidergröße 46 auf 38 geschrumpft (eine Größe, die mir noch nie zuvor gepasst hat!) Wenn ich bedenke, dass ich mit dem Vorhaben gestartet bin, 4-5 kg abzunehmen
Bei mir ist tagebuchtechnisch Alltag eingekehrt, ich schaffe es im Budget zu bleiben, was ja ein Anfang ist Heute habe ich einen Stillstand zu verbuchen und hoffe doch sehr, dass die Pfunde bald wieder purzeln... Mein Ziel ist es, bis zum Sommer (1.Juni) die letzten vier Kg zu schaffen. Habt ihr konkrete Ziele? Mir fällt es deutlich leichter, dranzubleiben, wenn ich weiß, wohin ich will. Vor allem notiere ich mir den Körperfettanteil und die Muskelmasse (meine tolle neue Waage analysiert die), da mein Ziel in erster Linie Straffung/Definierung ist und weniger die weitere Abnahme. Trotz eines Stillstandes kann ich so sehen, dass eine Verschiebung zugunsten der Muskelmasse stattfindet, das gefällt mir
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg, bleibt dran, es lohnt sich

Ganz motivierte Grüße,

Tulpenkönigin

Meggy

489 Beiträge

Auch von mir die besten Glückwünsche zu dem großartigen Erfolg, Annetschiin, das ist wirklich eine Leistung.

Aber auch du, Tulpenkönigin hast es zu sehr viel geschafft. Ja, es ist schon gut, wenn man sich ein Ziel setzt, wie schön, wenn es dann bedeutend mehr nach unten geht als zunächst vorgesehen.

Molly-Oma, wie schön, dass du alles gut überstanden hast, ich hoffe nun für dich, dass der Befund auch gut war. Wie sehr atmet man auf, wenn alles vorbei ist. Genau vor einem Jahr hatte ich ja meine große OP (Beckenboden). Was war das für eine harte Zeit, es ging ja vieles daneben und leider ist das Ergebnis nicht so gut geworden, wie erhofft. Man lernt, mit einigen Dingen zu leben.

Wie geht es eigentlich Kaktus?
LG Meggy

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Danke für die lieben Worte.

Der Befund war sehr gut. Es war eine große Zyste (4,7cm lang) und sowas sollte nie im Körper bleiben.

Ich bin sehr froh und nun kann ich wieder mein Gedanken in normale Richtungen gehen lassen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Guten Morgen
Ich habe noch mit einigen kleinen Wehwehchen (z.B. kleinens Loch in der Narbe) zu kämpfen aber sonst geht es mir sehr gut.
Und ich habe wieder ein paar Gramm verloren

Minus 900 Gramm - insgesammt 21,3 Kilo

Katha

40 Beiträge

Guten Morgen!
Wieviel nehmt ihr so in der Woche ab?
Ich bin jetzt wieder den 4 Tag dabei und habe bisher
2.1 kg geschafft. Mir ist klar dass das nicht so bleibt, deshalb interessieren mich eure Abnahmen
Lg

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Guten Morgen!

Glückwunsch zur Abnahme molly und katha!

Nach meiner etwas "übertrieben" abnahme von letzter Woche sind nun wieder 700g dazugekommen. Pendelt sich wieder ein. Ich will nicht großartig weiter abnehmen: was geht, das geht. Wenn ich das Gewicht so um die 66-67kg halten kann bin ich zufrieden. Mehr als 68 muss aber auch nicht sein. Das werden meine Richtwerte in nächster Zeit sein.

Euch eine gute (neue) Woche!
LG Annetschiin

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

@ Katha
Das pendelt bei mir immer. In der Regel 300-500gr in der Woche.
Da ich aber viel unterwegs bin ist es mir an diesen Tagen kaum möglich meine Punkte einzuhalten.

Ich habe irgenwo mal gelesen das eine Gesunde abnahme bei 300-500gr in der Woch liegt. Damit ist auch die Chance dieses Gewicht zu halten einfacher. Wenn ich den Link dazu finde stelle ich es nochmal ein.

tabea23

156 Beiträge

Ich habe 400 Gramm verloren und bin jetzt wieder bei 68,0 kg. Bin zufrieden und noch motiviert bis zum Urlaub zumindest auf die 66 zu kommen
Habe mir gestern mein zweites paar Stiefel gekauft, kennt ihr das? Früher war ich zu dick und heute passen sie mir, so ein tolles Gefühl!!

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

@Katha.
Hier hatte ich schon einmal etas dazu geschrieben http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/1_allgemein/663_wieviel-gramm-sollte-man-in-der-woche-abnhemen

Mein erstes Ziel ist zweistellig zu werden. Und dann werde ich mir ein neues Ziel setzten.