gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Guten Morgen!

Dein Erfolg lässt sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen, Molly-Oma! Eine großartige Gesamtabnahme!

Ich hab heute ein Minus von 600g zu verzeichnen. Damit steht jetzt eine Zahl vor dem Komma, die ich bei
all meinen Abnahmversuchen nur ein einziges Mal an einem einzigen Wiegetag erreicht habe. Diese Mal
weiß ich aber, dass es nicht nur ein Glücksgriff ist, dass die Waage das anzeigt, sondern der Erfolg eines
neuen, bewussten Lebenstil. Ich bin so zufrieden!

Genießt die Sonne!
LG Annetschiin

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Glückwunsch auch Dir, Annetschiin. Macht Spaß wenn man die Zahlen sieht :-)

tabea23

156 Beiträge

bei mir gehts langsam wieder runter, 200 gramm sind weg!

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Da ich zwei Wochen im Urlaub war, habe ich das erste Mal längere Zeit kein Tagebuch geführt und merke heute morgen, dass mir die Rückkehr dazu gar nicht leicht fällt Habe mich im Urlaub zwar nicht völlig gehen lassen, brav weiter Sport gemacht und darauf geachtet, dass ich nicht zu viel esse, trotzdem meinte die Waage heute morgen, mir ein Plus von 1,5 kg anzeigen zu müssen. Naja, mal sehen, wie es Donnerstag ausssieht. Vielleicht ist ja auch die Pizza gestern Abend an allem schuld

Seid recht lieb gegrüßt und hofft mit mir, dass ich meine Disziplin und Leichtigkeit wieder finde.

Tulpenkönigin

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Meine 4-Tage Reise hat mir ein Plus von 1,7 Kilo beschert.
Das muss nun wieder runter.

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Guten Morgen!

Ich habe eine atemberaubende Abnahme von 100g zu verzeichnen. JUHU! immerhin kein Stillstand.

Wünsche allen viel Erfolg und die Urlaubsextras verfliegen bestimmt schnell wieder. Immer schön: ...

LG Annetschiin

tabea23

156 Beiträge

Nach einer beschissenen Woche mit einem drunter und drüber und vielen Problemen zuhause, zeigt meine Waage mir heute 67,2 kg an...
bin nicht stolz auf die Abnahme, weil sie wohl nicht durch gesunde Ernährung und Sport zu verzeichenen ist, sondern eher durch Stress und kaum essen...auf eine bessere Woche

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Hallo liebe Donnerstagswieger,

bei mir ist die Waage auf 1 kg plus nach drei Wochen (davon 2 Urlaub), damit bin ich recht zufrieden, da ich in dieser aktuellen Woche bemerkt habe, dass ich im Urlaub mehr gegessen habe, als wenn ich Tagebuch führe und mein Sport zwar regelmäßig, aber eher Familienspaßsport war. War heute wieder beim Zumba und bin echt aus dem Training Eine schöne Erkenntnis ist aber, dass ich keine Riesenzunahme verbuche, wenn ich mal aussetze. Weightguard hat mir netter Weise auch einen Punkt dazu geschenkt

@molly-oma: Wir schaffen das, unsere Urlaubspfunde schnell wieder los zu werden!

@Annetschiin: Danke, Danke, Danke für die Motivation! Wünsche dir, dass es nächste woche deutlicher bergab geht.

@Tabea23: Dir wünsche ich eine schöne Woche, viel Gelassenheit und weniger Stress.

Ganz motivierte Grüße,

Tulpenkönigin

gelöschtes Mitglied

129 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Die Waage zeigte heute morgen eine angenehme Abnahme von 600g an. Bin ich zufrieden mit angesichts von Grillen und Restaurantbesuch in der vergangenen Woche. Auf dass es so weiter geht!

Hoffe die Urlaubspfündchen verabschieden sich bei den Betroffenen

LG Annetschiin

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Guten Morgen!

Nach anderthalb Wochen Tagebuch führen bin ich wieder da, wo ich vor dem Urlaub war: 1 kg hat sich diese Woche verabschiedet! Das freut mich, weil ich relativ locker war diese Woche, also keine zusätzlichen Punkte gespart und so. So kann es weitergehen. Mein nächstes Ziel ist nur noch 2,5 kg entfernt :-) Dann gibt´s ne neue Jeans.

Seid herzlich gegrüßt und bleibt dran, es lohnt sich :-)

Tulpenkönigin