gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Ja schade, scheinbar wiegt sich niemand Donnerstag :-(
Ich habe jedenfalls nun nach der ersten Woche 600 g weniger. Hatte eigentlich mit mehr gerechnet. Aber immerhin.


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo susn,

das kann sich ja durchaus ändern, den Wiegetag Freitag haben engelmaus1 und ich eröffnet und haben inzwischen auch einige "Mitwieger"

600 Gramm ist doch gar nicht schlecht, wenn das jede Woche so geht, kommt da im Monat auch schon über 2 kg zusammen. Und nächste Woche ist es sicher mehr.

Liebe Grüße
engelmaus2


samuni


62 Beiträge

SUPER. Herzlichen Glückwunsch :o))


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Ach ihr seid ja lieb 😃 ja da werden wir mal sehen, ob sich der Donnerstag noch füllt 😉 und mal schauen wieviel Gramm es in der nächsten Woche werden 😄


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Tja am Donnerstag waren es 200 g mehr auf der Waage, aber dafür dass ich am Wochenende gesündigt habe, ist das glaub relativ OK. Obwohl ich mich natürlich trotzdem ärgere, dass ich mich nicht einfach zusammen gerissen hab :-( hoffentlich sieht es nächste Woche besser aus 👍


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Hallo ihr hier !!

Ich bin neu hier ( seit gestern ) . Also mein Wiegetag ist auch der Donnerstag !!

Ich hoffe wir werden bald viele sein und uns Motivieren !!
Ich habe vorher WW gemacht und dieses jetzt entdeckt , mal sehen wie es klappt!
Ich glaube aber, das wird schon !!!
LG Petra


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Hallo, bin auch seit gestern hier vorher alles mögliche gemacht, sicher schon ein kleines Vermögen ausgegeben. Ich hoffe auch Wir werden viele und motivieren uns. Tschüs bis nächsten Donnerstag. L G Elske


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Hey ihr zwei,

Herzlich Willkommen und viel Erfolg :-)
Lg Susn


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Danke.
Ich hoffe deine Woche wird auch gut laufen!
LG Petra😄


gelöschtes Mitglied


6 Beiträge

Danke,susn
wünsche dir auch eine gute & erfolgreiche Woche.
Lg Elske