Marie


625 Beiträge

@cascaya Bei den Champignons ist mir nur ein neuer Eintrag aufgefallen da er jetzt als Oberster gelistet wird seit 1-2 Tagen und das ist folgender:

http://www.weightguard.de/kalorientabelle/16_gemuese-und-salat/8352_champignon.html

Champignon mit 21kcal und Bonuspunkten. Hat mich schon kurz verwirrt aber ich nehme einfach weiterhin den Eintrag Champignons, roh mit 16kcal ohne Bonuspunkte.

Ich weiß jetzt nicht mehr bei welchem Produkt es war aber ich hatte in der Vergangenheit auch schon den Vorfall ein Produkt gesucht und nicht gefunden zu haben, habe es dann eingetragen und es war zweimal da. Ich weiß nicht woran das gelegen hat, war auch erst ein mal bisher.

Marie


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Jetzt frage ich mich aber, warum die Champignon nicht als Bonuspunkte gelten ??? Was mir vorher übrings gar nicht aufgefallen war, Ihr achtet wirklich auf alles *lächel*. Die Pilze sind doch auch Gemüse . . .

Renate


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo Renate,

Pilze sind zwar Gemüse, aber sehr eiweißlastig, und daher genau wie Hülsenfrüchte keine Bonuspunkte.

informative Grüße

engelmaus2


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Wie Hülsenfrüchte sind auch keine Bonuspunkte ? Menno, ich passe wirklich nicht auf *lächel*.

Danke für die Info engelmaus2. LG Renate