gelöschtes Mitglied


7 Beiträge

Hallo, ich habe mich schon gestern nacht vorgestellt. Ich gebe meine Lebensmittel in das Tagebuch ein und es werden immer nur 0 Punkte angezeigt, außer bei den Bewegungspunkten. Dann habe ich es gestern gelassen und wollte heute nochmal ran, aber das Gleiche. Was mache ich falsch. Und kann ich die LM von gesten nachtragen. Gibt es irgendwo eine Anleitung zu dem Ganzen? Wäre für Hilfe echt dankbar, sonst vergeht es mir, bevor ich angefangen habe. Zusäztlichen Stress mit Punkteeintragung brauche ich wirklich nicht. Danke


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Leider kann man keine Bilder hier einstellen, sonst wäre das erklären einfacher. Wenn Du magst kannst Du mich anrufen. Melde dich mal per PN.


gelöschtes Mitglied


324 Beiträge

Huch ich sehe gerade das man als Kostenloses Mitglied keine PNs schreiben kann. Das ist ja blöde.
Falls Du bei Facebook bist kannst Du dort eine Kurze Nachricht über https://www.facebook.com/weightguard/?ref=ts&fref=ts schicken? Ich melde mich dann bei Dir.


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo und willkommen,

die Probleme hatte schon mal jemand hier, das passiert hin und wieder, wenn man seine Werte versucht per Smartphone einzugeben, Evtl. versuchst Du es ma am Computer? Da sollte es möglich sein.

Liebe Grüße,

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


7 Beiträge

Nein, habe kein Smartphone benutz, bin aber inzwischen dahinter gekommen. Bisschen kompliziert finde ich die Eingabe jedoch schon


gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

Hallo miteinander,
bin seit heute auch dabei und wollte mein Frühstück eingeben. Ich blick's auch nicht. Zeigt immer 0, 0 Pkte. an.
Wie geht's? Hilft mir jemand auf die Sprünge?
Das wäre sehr lieb. Danke


Seb


47 Beiträge

Wie geht ihr denn vor? Wie gebt Ihr die Sachen ein?
Hab das 0 Pkt Problem noch nicht gehabt und kann daher nicht nachvollziehen, wie das passiert


gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

Huhu!
Bin auch neu und habe auch dieses 0 Punkte Problem.
Bin mit dem Smartphone online, da ich viel unterwegs bin


Mymimi


12 Beiträge

Das ist bei mir ähnlich, ich gebe beispielsweise 65 gr Mandeln ein und erhalte 0 WGP
zusätzlich habe ich noch die Frage: was passiert, wenn über die zur Verfügung stehenden grünen Punkte weiteres Gemüse u.ä. konsumiert werden?


Kaktus


104 Beiträge

Huhu,

also ich könnte mir das nur so erklären, dass man sich ausversehen verklickt.

Wenn ich z.B. Mandeln eingebe, dann die Grammzahl eintrage und dann Rechts ausversehen auf "Eintrag speichern" (graue Schaltfläche) statt auf "Für heute eintragen" (grüne Schaltfläche) klicke werden 0 WGP angezeigt.

Ist mir am Anfang öfter passiert

Liebe Grüße
Kaktus