Hi...
ich persönlich habe noch nie bewegungseinheiten eingetragen! Die "normale" Bewegung ist ja bereits in den Punkten enthalten, und wenn ich Sport mache, dann sehe ich es als Anschub für meinen Stoffwechsel und habe die Hoffnung, dass die Waage die Woche drauf doch nen bisschen mehr Minus anzeigt als wenn ich keinen Sport machen würde!
Glaube aber es geht so: Unter Diät-Tagebuch ist ganz oben nen Link 'Bewegungsrechner', da dann einfach die Sportart auswählen und die Zeit, und dann auf ins Tagebuch übernehmen! Oder meinst du was anderes??
Hallo Nicky98,
ich hoffe, Schubidus Hinweis hat Dir geholfen. Ob und welche Bewegungspunkte Du Dir gut schreibst, ist Dir überlassen. Das Programm berechnet ja einen Kalorienbedarf, in dem tägliche Bewegung schon einkalkuliert ist. Anfangs hat mich die Tatsache, dass ich mir Punkte gutschreiben kann, zu mehr Bewegung motiviert, inzwischen trage ich nur noch selten die Bewegungspunkte gut.
Viel Erfolg wünscht
Tulpenkönigin
Hallo nicky,
du musst auf "mein WG" gehen,dann auf Rechner glicken,dort findest du auch bewegungspunkte