Anantaria


2 Beiträge

Der Mittwoch war so hektisch und stressig und einmal brauchte ich keinen PC so kritzelte ich alles auf einen Zettel um es heute Donnerstag nachzutragen ... warum soll's nicht gehen ?
Nicht das mir der Tag sonderlich fehlen wird, hab mich ja an Werte gehalten die ich jetzt schon kenne, und wenn ich das aber nicht tue ....?


WG-Team


134 Beiträge

Hallo Anantaria,

wir glauben, dass Deine Aussage/Frage in zwei mögliche Richtungen geht. Daher hier die Antworten zu Deinem Anliegen.

Diät-Tagebuch nachtragen:
Das Diät-Tagebuch kannst Du für gestern und vorgestern direkt aus der Kalorientabelle auch nachträglich füllen. Solltest Du für Tag vor vorgestern nachtragen wollen, so kannst Du das nur über die jeweiligen Freifelder erledigen, welche Du unter jedem einzelnen Tag in Deinem Diät-Tagebuch findest.

Diät-Tagebuch nicht nachtragen:
Wenn Du Dein Diät-Tagebuch analog geführt hast und die Punkte auf einem Zettel oder im Kopf berechnet hast, ist es praktisch nicht notwendig die Lebensmittel nachträglich auch noch in das Diät-Tagebuch von WeightGuard einzutragen. Das System macht an dieser Stelle keinen Unterschied. Das Diät-Tagebuch ist nur eine Hilfe, um die verzehrten Lebensmittel automatisch zusammenzurechnen und die Restpunktzahl zu ermitteln.

Wichtige Daten für das System:
Wichtig für die korrekte Funktion des Systems sind Deine Profildaten und Dein Gewicht, welches Du wöchentlich an Deinem Wiegetag hinterlegst. Aus diesen Daten werden Deine Punkte für die jeweils kommende Woche ermittelt.
Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass wir keine Gewähr für die Richtigkeit der Daten in der Kalorientabelle geben können, da sich hier und da immer kleine Tippfehler einschleichen können. Ein kurzer Blick auf die Lebensmittelverpackung ist also immer ratsam, um bei den Nährwerten wirklich sicher gehen zu können.

Viele Grüße
Dein WG-Team