hallo ich bin neu auf dieser Seite und hab auch ein guten Gefühl das ich hier abnehmen kann.
ich bin zwar noch sehr jung aber ich leide an schweren Depressionen und Suizidgedanken und Esstörungen hab ich auch aber ich möcht hier die Esstörung loswerden und gesund abnehmen.
ich hab unendlich viele ''Diäten'' gemacht habe zwar abgenommen aber es konnte nicht zuschnell gehen also habe ich jedlichen Menschenverstand verloren und bin in die Magersucht geraten. Meine Eltern haben das natürlich mitbekommen und sie haben mich zum essen irgedwannn gezwungen und jetzt esse ich auch wieder nur wenig und wenn ich viel esse dann aber richtig ungesund und in großen Massen. Ich will versuchen genug und gesung mich zuernähren da ich auch jedliche Konzentration für die Schule benötige.
Ich freu mich hier die nötige Unterstützung suchen das durchzuhalten.
ich danke euch im vorraus für Tipps und Tricks.
Schöne Grüße ana_blume ♥
Hallo aha Blume i h würde dir ja gerne ein paar Tips und meine Unterstützung anbieten , allerdings steht in deinem Profil nicht wie schwer und groß du bist. Es wäre schön das zu wissen. Allerdings ist es für außenstehende schwierig zu sehen ob du nicht besser ärztlich betreut werden solltest. Rede doch am besten mal mit deinen Eltern offen über dein Vorhanden hier Gewicht zu reduzieren.
Ganz liebe Grüße Monika
Hallo und willkommen hier,
In deiner Vorstellung warst du sehr offen, von daher ist meine Meinung:
Da du selbst weist, wo und was deine Probleme sind, bin ich nicht sicher, ob es nicht sinnvoller wäre, vielleicht begleitend hierzu an einer Ernährungsberatung teilzunehmen. ..
Das Du von Grund auf "lernst", was du Essen kannst, solltest und ein positives Gefühl mir dem Essen verbindest. ... denn Essen ist neben den notwendigen, etwas schönes, wenn man es genießen kann....
ich denke eine alleinige Teilnahme an einem online programm
Kann keine persönliche Beratung und Hilfe ersetzen. ...
Wie du schreibst, schätze ich dich auf unter 18, von daher beige deine Eltern mit ein.... beim umstellen deiner Ernährung auf GESUND werden sie dir wohl keine Steine in den Weg legen. ...
Kontaktiere doch mal eure Krankenkasse, ob die nicht Tips im Bezug auf ernahrungsbberatung haben oder sogar fördern und anbieten.....
ansonsten bist du hier natürlich willkommen
Ich wünsche dir einen guten Start für ein hoffentlich gutes Jahr. ...
Gruß Uli