Also ich hab jetzt beschlossen, dass ich heute und morgen eine Ausnahme mache. Nachdem meine Kinder heute 18 überraschungseier bekommen haben( ich liebe Kinder Schokolade) und sie sie gar nicht mehr so gern essen bin ich schwach geworden. Dann war heute auch noch ein Geburtstag dabei und meine Tage bekomme ich auch diese Woche. Wie macht ihr das?
Ich hab die letzten zwei Tage kaum darauf geachtet, bzw. mir die Punkte extra nicht aufgeschrieben.
Am Samstag fing hier das Volksfest an. Hatte mir zwar nur einen kandierten Apfel und ne halbe Brezel genehmigt, dafür Frühstück und Abendessen ausgelassen, aber trotzdem sofort gemerkt.
Gestern hatte meine Mama ihren 65. Geburtstag. Dasselbe Spiel.
Ich habe Frühstück und Mittagessen ausgelassen. Dafür zwei Stück Kuchen und zwei Stück Pizza mit Salat abends gegessen.
Was soll ich sagen. Ich habe über 1 kg zugenommen. Das frustriert mich jetzt schon ganz schön, nachdem die ersten zwei Wochen super Abnahme zu verzeichnen war.
Ich halte mich sonst streng an die Punkte, habe viel Bewegung mit eingebaut und dennoch.
Es klappt nicht mehr richtig. Das frustriert mich momentan richtig.
Na ja. Jetzt geht's gleich wieder zum Badminton und Laufen. Vielleicht wird diese Woche mal wieder besser.
Wie machst oder hast du das denn über die Feiertage gemacht?
LG
Shirima
Ich habe es aehnlich gemacht wie du. Habe zum Frühstück was gegessen. Mittagessen ausgelassen. Dann bei Schwägerin drei Stück Kuchen. Bei meiner mama, weil die hatte gestern auch Geburtstag noch ein Stück abends dann nur ein bisschen salat. Kinderschoki war auch noch dabei. Ist halt sch.. wenn man auch noch seine tage bekommt. Habe aber auch Sport dabei gemacht. Joggen und heute mittag geht es noch inliner fahren.
Ich habe über die Feiertage auch geschlemmt Es sind dann leider auch wieder 700 Gramm drauf. Aber ich finde man soll sich ruhig mal was gönnen! Sonst endet das so wie bei allen anderen Diäten: mit Frust und dem großen Heißhunger!
Also Kopf hoch und weiter geht´s!
Hallo Zusammen,
seien wir doch mal ehrlich, wer hat über Ostern nicht über seine Punkte gelebt.
Das Gute daran ist, wir wissen alle, wie wir wieder runter kommen und unser Ziel sollte uns deshalb nicht aus den Augen geraten. Ob eine Woche früher oder später sollte dann auch egal sein.
Zumindest hat keiner über Ostern Frust geschoben (okay, ein klitzekleines schlechtes Gewissen hatte ich). Aber nun fängt die Woche eben neu an!
Also, eine Woche das Ziel nach hinten geschoben - aber dafür extrem gut zufrieden.
Euch einen schönen Abend.
LG Nette65
Hallo,
Bin jetzt auch ganz schön frustriert. Habe heute wieder so viele Süßigkeiten gegessen, obwohl ich mich wieder an die Punkte halten wollte. Nun starte ich morgen wieder.
Deni
Ich habe mir für Ostern eine Auszeit genommen und fange wieder ganz normal an.Es ist doch logisch,dass wenn man süsses isst,zunimmt.Da muss man auch wieder stark werden um weiter zu m,achen.Also ich bin motiviert weiter zu machen weil ich ja sehr grossen Erfolg hatte.Habe zwar nur"1.5 KG" abgenommen hatte aber auch ne Pizza und Kuchen gegessen.Sonst wäre es noch etwas mehr.Das Schlemmen und Naschen gehört einfach dazu.wenn man abnehmen will geht das dann auch mit der Schokolade zwischendurch.Also Jungs und Mädels.Auf gehts zur neuen Runde.
Lg Marina