gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Guten Morgen, ich bin seit 12.01. angemeldet und hoffe, dass endlich ICH stärker bin als mein innerer Schweinehund. Bin noch etwas skeptisch, denn ich habe bestimmt schon 150 kg in meinem Leben abgenommen, aber immer wieder zu genommen und jedes mal mehr. Ich wünsche uns jetzt allen Kraft und Energie. Schönen Tag.


susisonnenschein


264 Beiträge

Hallo und viel Erfolg


Ajnos


123 Beiträge

Den ersten Schritt ins "Neue" haste ja gewagt und dich hier angemeldet! Das ist doch schon mal super. Halte dir wirklich dein Diät-Tagebuch vor Augen und trage gewissenhaft ein - es ist das A und O und für mich total notwendig auch nach der Zeit in der ich jetzt schon hier bin. Ohne dieses Tagebuch hätte ich nicht den Überblick - ich brauche es jedenfalls für mich und zur Sicherheit. Es ist erstaunlich welche kleinen Dinge zu Buche schlagen - und wenn man mal anfangs das Öl in die Pfanne kippt ist man entsetzt was man da eigentlich reinfüllt....
Ich wünsche Dir Durchhaltevermögen und viel Erfolg!


gelöschtes Mitglied


2 Beiträge

Hallo, Ja, jetzt habe ich den 3. Tag fast geschafft und ich wurde gestern und auch heute schon vor große Herausforderungen gestellt. Ich glaube, ich habe es ganz gut gemeistert. Euch auch weiterhin viel Erfolg, ihr habt ja schon einiges geschafft.