petra


9 Beiträge

Mein Name ist Petra (klar :-D), ich komme aus Bochum und bin 55 Jahre alt. Inzwischen habe ich so langsam alle Diäten durch und bin nun hier, um endlich wieder mein Wohlfühlgewicht - wenn auch nur annähernd - zu erreichen.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Abnahme in entspannter Runde!


gelöschtes Mitglied


31 Beiträge

Hallo petra,

willkommen hier im Forum.
Ich habe auch schon alle Diäten durch, das kenne ich. Ich glaube, wir haben hier eine reelle Chance, endlich die lästigen Pfunde loszuwerden. Das Programm ist doch super.
Bin auch noch neu hier und am Lernen mit den Punkten zurecht zu kommen, es bleiben immer so viele über. Aber das ändert sich bestimmt noch.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen für dich!

PS: Deine Katze ist der Hammer. ;o)
________________________________
LG lahainaluna
Ich esse mich schlank!


petra


9 Beiträge

Dankeschön für die lieben Wünsche und auch für das Kompliment - das ist unser Timmy und wir haben noch zwei davon (und im Moment noch die zwei unserer Tochter zur Pflege).


Rastyline


25 Beiträge

Auch von mir ein liebes Hallo, bin auch erst seit gut einer Woche hier und ich hoffe auch das ich es schaffe abzunehmen.
Gruss aus Lüdenscheid


Bridget


312 Beiträge

Hallo an alle Neuankömmlinge,
zunächst einmal beglückwünsche ich euch zur Entscheidung abzunehmen! Versucht einfach euch ausgewogen zu ernähren und ihr werdet sehen, dass die Punkte nicht mehr übrig bleiben. Im Grunde ist es nichts anderes als FDH. Die Naschereien haben sich bei mir völlig aufgehört durch die ausgewogene Ernährung. Auch Herausforderungen wie Geburtstage, Familienfeiern oder Firmenabende auf den Volksfesten haben bei mir keine Spuren hinterlassen. Meine Pfunde purzelten kontinuierlich nach unten und mein Wiegetag ist Montag. Für mich auch sehr wichtig, denn die Wochenenden waren immer ein Problem.
Alles Gute, viel Erfolg und Spaß - Bridget


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Erfolg wünsche ich Dir Petra.

Dieses Programm ist wirklich toll und eigentlich ganz einfach gestrickt. Du wirst sehen, hier kannst Du nur Erfolg haben, wenn du Dich an Dein Diät-Tagebuch hälst.

LG Renate


petra


9 Beiträge

Vielen Dank! Ja, ich bin auch zuversichtlich, dass ich es schaffe. Habe bereits 6,7 Kilo runter, aber es fehlte in letzter Zeit der richtige Ansporn.


gelöschtes Mitglied


31 Beiträge

Über 6 kg, das ist ja schon eine ganze Menge, herzlichen Glückwunsch!

@Bridget
FDH, habe ich richtig verstanden?
Wenn ich von allem nur die Hälfte esse, bekomme ich auch nur die Hälfte von wertvollen Vitalstoffen.
Aber was du gemeint hast, ist wohl: von allem etwas weniger und bewusster essen.

Ich schicke euch allen heute eine Portion Motivation vom feinsten.
________________________________
LG lahainaluna
Ich esse mich schlank!


Bridget


312 Beiträge

Ja, genau das meine ich!


petra


9 Beiträge

Die Motivation ist angekommen, danke :-D !