gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Danke!

Wiegt ihr eigentlich das Basalgewicht (also direkt nach dem Aufstehen) oder erst später. Habe mich hier sehr spontan angemeldet, so dass mein Startgewicht das nach dem Frühstück ist. Wenn ich mich nun vor dem Frühstück wiege (und vor dem ersten halben Liter Wasser) komme ich mir vor, als würd ich mich beschummeln...


KölnerHai


104 Beiträge

Ich wiege mich direkt nach dem Aufstehen - so habe ich mein Anfangsgewicht hier auch ermittelt.
Denke, so ist es die einfachste und beste Methode...weil man ja nicht immer täglich die gleiche Menge frühstückt. Beschummelst dich ja nicht, vllt fällt dein erster Wiegetag, vor dem Frühstück, "leichter" aus...aber irgendwann relativiert sich das ja wieder, wenn du diesen Rhythmus zukünftig beibehältst =)


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Das mit der Frühstücksmenge ist ein Argument. Dann bin ich mal gespannt auf Donnerstag in einer Woche, das wäre ja dann die Stunde der Wahrheit :-) Im Zweifelsfalle sind es ohnehin die aufgebauten Muskeln. Wenn ich, so wie zur Zeit, Sport treibe, dann werde ich zwar sichbar schlanker, aber nicht so schnell leichter. Nun bin ich gespannt, ob das zusätzliche Ernährungstagebuch den Prozess beschleunigt. Einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Guten Morgen,

ich bin gleich mal auf die Waage gesprungen und wiege 2,5 kg weniger. :-) Das ist unglaublich motivierend und kostet mich meinen ersten Punkt. Bisher esse ich alle Punkte auf, übrig bleibt nur ein Teil der Sportpunkte. Wünsche Euch allen einen schönen Tag und eine entspannte nächste Woche.

Tulpenkönigin


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Guten Morgen!

Ich reihe mich ebenfalls in die Riege der Donnerstagwiege ein! War gestern schon ganz aufgeregt, heute das erstmal zu sehen, was bei diesem Programm rumkommt. Besonders, weil ich bevor ich hier angefangen haben schon vier Wochen täglich Sport gemacht habe und die Waage das gar nicht interessant fand (jaja ich weiß, Muskelmasse und so). Umso erfreuter bin ich nun über -1.2 kg

Hoffe, wir bleiben alle motiviert!
Annetschiin.


dora


25 Beiträge

Heute war mein 3. Wiegetag u. es sind 0.9 kl weniger , aber besser als nichts .


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Glückwunsch Euch beiden!!

0.9Kg zum dritten Wiegetag würde ich mir auch wünschen :-)


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo an alle Donnerstagswieger!!

Wie sieht´s aus?Bei mir ist´s trotz Karneval -1. Das freut mich natürlich.
Weiterhin viel Motivation wünscht

Tulpenkönigin


dora


25 Beiträge

Guten Morgen zusammen,
Ja heute wieder Wiegetag u. wieder ist es ein halbes kl. weniger .
Na für Einige ist das vielleicht nicht Viel, doch ich denke da schon positiv.
Imerhin nähere ich mich dem nächsten kl was weniger auf der Wage ist, freu.
wünsche Euch einen schönen Tag
Lg helga


gelöschtes Mitglied


129 Beiträge

Fröhlichen Wiegetag, liebe Donnerstagscrew!

Bei mir sinds heute -0.8kg. Um ehrlich zu sein, hatte ich mehr erwartet und war kurz enttäuscht, aber letztendlich geht es ja um eine gesunde und stetige Abnahme und da kann ich mich nicht beklagen :-)

LG Annetschiin