sundance


4 Beiträge

Hallo Lolli,
oh je, das ist nicht so schön. Vielleicht ist es diese Woche wieder besser.
Ich hatte letzte Woche auch wieder eine Nullrunde
Es geht schon ziemlich zäh bei mir. Bin schon neugierig auf diesen Donnerstag, habe nämlich mal ziemlich über die Stränge geschlagen mit einem Mc Donalds Besuch.

LG


Katha


40 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Bin ganz frisch hier und auch eine Donnerstags-wiegerin
Seit wann seid ihr denn hier??
LG Katha


Lolli


53 Beiträge

Hmm.. okay, jetzt ging es bei mir letzte Woche rauf, diese wieder deutlich runter.

Hallo Katha und herzlich willkommen. Ich bin seit Mitte April hier. An meinen letzten paar Kilos knabber ich aber schon ewig.


Petra13


25 Beiträge

Hallo zusammen,..
ich bin auch noch nicht lange dabei aber mein Wiegetag ist auch der Donnerstag!!
Schauen wir mal wie es am Donnerstag aussieht!!! :-)
Wünsche euch einen schönen Abend!!


Liebe Grüße,...Petra :-)


Petra13


25 Beiträge

Guten Morgen zusammen,..so gestern war Wiegetag!!! Kann seit letzter Woche ein Minus von 600 Gramm verzeichnen!! Ist zwar nicht soviel,..aber ein kleiner Anfang!! Wie sieht es bei euch aus?? Wünsche euch einen schönen Tag!! :-)


Liebe Grüße,..Petra


Marie


625 Beiträge

Guten Morgen Petra,

also ich finde 600g sind doch ne gute Abnahme
Also herzlichen Glückwunsch und weiter so

Marie


Petra13


25 Beiträge

Guten Morgen zusammen,...
meine Waage hat heute 76,6 angezeigt!! Habe jetzt ein Minus von insgesamt 1,8 Kilo zu verzeichnen!!
Wie sieht es bei euch anderen Donnerstags Wiiegern aus?? Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche!!

Liebe Grüße,...Petra :-)


Sumsebine86


34 Beiträge

Hallo Petra,
Das klingt ja supi. Weiter so. :-)


BineBine


4 Beiträge

Guten Morgen,

ich habe in 1 Woche 1,3kg abgenommen. Heute früh (Montag) waren es wieder +1,3kg und ich weiß nicht woher.

Hoffentlich wird es bis Donnerstag wieder weniger.


Einem schönen Start in die Woche


katzenfan


407 Beiträge

Guten Morgen Bine
Mach Dich mal nicht verrückt, das sind ganz normale Gewichtsschwankungen.
Je nachdem was Du gestern gegessen hast, ob es schon verdaut ist oder Wassereinlagerungen oder oder oder...................
Wiege Dich nicht täglich sondern nur an Deinem Wiegetag, dann wirst Du sehen was die Waage zeigt
Ich wünsche Dir für Donnerstag ein super Ergebnis.

Liebe Grüße Birgit