hayley_freak


8 Beiträge

alsopunkt 1: ihr tut so als würde ich nicht essen. das stimmt nicht. Ich esse morgens 2-4 Filinchen. das sind 80-1.60 punkte. darauf esse ich eine scheibe hähnchen wurst die die gleiche anzahl an punkten hat. ich nehme selten butter sondern becel light und die darauf angegeben menge die eine potion da stellt, verbrauche ich nie. Auf arbeit/ in der schule esse ich vormittags einen Apfel oder sonstiges Obst. Zum mittag gibt es Quark mit Möhren oder nochmal Filinchen. Auf dem nachmittag gibt es mal ein Knäcke für den hunger zwisischen durch. und auf dem Abend esse ich normale gerichte, wie Hähnchen mit gemüse. oder kartoffeln mit spinat. stink normales Essen. Ich rechne schon viele sachen im Kopf zusammen. da ich weis wieviel kaolorien die sachen haben und fasse sie zusammen (zb. eintage wie Frühstück). manchmal esse ich auch auf dem abend noch ne kleinigkeit weil ich weiß was ich über habe. Punkt 2:
Das hackfleisch wurde Gegrillt.
Punkt 3: Autofahren war eine einmalige sache die ich eigetragen habe.

Punkt 4: ich gehe 4X a 30 min Waken mit meinem Hund. so kommt das laufen zu stande. ich laufe eine geschwindigkeit von ca. 4.7 km ich denke das man das als 5 zählen kann.

Und ich habe eine art ernährungs Experten zur Seite, der mich berät.
ach ja und bei der Bratwurst hab ich bei meinem freund was Ab bekommen


Lolli


53 Beiträge

Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen oder zu verteidigen

Nur wenn du Meinungen dazu hören möchtest, woher der Stillstand kommt, dann solltest du auch in Erwägung ziehen, dass diese Meinungen irgendwie was Wahres haben könnten. Am Ende bist du aber selbst groß und kannst entscheiden, was gut für dich ist.

Wenn du eine Art Ernährungsexperten an der Seite hast, dann ist alles gut. Der sollte ja schließlich wissen, wie viel und vor allem was man essen sollte um nicht Opfer des Jojoeffekts zu werden und um alle für den Körper und das Wohlbefinden notwendigen Nährstoffe zu bekommen Ich hoffe auch, dass der Ernährungsexperte dir bei dem Stillstand helfen konnte. Denn darum gings ja am Anfang.


hayley_freak


8 Beiträge

ich will euch nur erklären das ich ja nicht garnix esse. ich esse ja.
und euch erklären was hinter begriffen wie "frühstück" steht.


Lolli


53 Beiträge

Bei so einem Frühstück oder Mittagessen würde ich den Teller mit essen Wobei das aber wohl eher mein eigenes Problem ist.


plueschfee


35 Beiträge

Hast du vielleicht mal überlegt bei deinem üblichen Ernährungsplan/Technik noch eine weitere Sache mit einzubauen? z.B. die 'Schlank im Schlaf'-Diät? Dabei nutzt man den Insulinspiegel etc aus und verbrennt nochmal Kalorien im Schlaf...
Im Endeffekt isst du zum morgen keine tierischen Eiweiße, zum Mittag alles normal (am besten ein richtiges Mittagessen) und zum Abend kaum/keine Kohlenhydrate, aber dafür viel Eiweiß.
Auf die Weise haben schon viele Freunde von mir abgenommen und auch ich versuche mich an keine Kohlenhydrate am Abend zu halten.

ICH finde allerdings auch, dass du zu wenig isst. Außerdem solltest du bedenken, dass dein Körper Ruhetage braucht, damit die Muskeln wachsen können. Wenn du non stop auf 110% gehst, schaltet dein Körper auf stur und denkt der nächste Krieg ist ausgebrochen. Versuch deine Punkte wenigstens mal zu 80% zu verbrauchen - du musst ja nicht gleich ungesund essen. Im Gegenteil: Es gibt viele super Gesunde Sachen, die viele Punkte haben (wie z.b. Avocado oder Bananen).

Wenn die Menge stimmen würde, hättest du dich aber wahrscheinlich gar nicht so schlecht ernährt. Allerdings täte ein bisschen frisches Gemüse zwischendurch sein Restliches?

Wahrscheinlich musst du selber 1-2 Wochen ausprobieren bis du den 'Wurm' im Ganzen gefunden hast