Amsel


16 Beiträge

Halloho,

ich gebe jetzt meinen Senf (100 g 2,2 WGP) auch mal mit dazu ;-)))
Ja, und auch ich war sehr erstaunt, als ich in deinem Diät-Tagebuch gestöbert habe!

Und auch ich bin der Meinung, dass du einfach viel zu wenig isst :-( an manchen Tagen sogar nur drei Sachen!

Was mir noch aufgefallen ist, dass du dir fürs Autofahren Punkte gutschreibst ....

Beim Lesen verbrennt man übrigens auch Kalorien. Ich hab schon immer viel gelesen und hab trotzdem zugenommen (Waren wohl die Bücher nicht interessant genug) ;-/

Mein Tip: ISS mal eine Woche lang alle Deine Punkte auf und lass die ganzen "Gutschriften" weg, dass Dein Körper mal wieder ordentlich was zu tun hat. Und mäßige deinen Sport, denn wir wollen alle nicht, dass du am Ende noch magersüchtig wirst. (Du bist nämlich gerade auf den besten Weg dorthin)

Ich wünsche dir, dass du für dich einen guten Weg findest!!!

Liebe Grüße von der Amsel


Cascaya


203 Beiträge

Trägst du wirklich alles richtig ein? Weil 25g Bratwurst, das wäre ca. 1Stückchen(was haste mit dem Rest getan)
So wie gestern eingetragen sieht es gesund aus(obwohl ich deine Berechnung zu frühstück mittag ja nicht nachvollziehen kann)
Schau mal in mein Diättagebuch, ich komm auch selten auf meine Punkte und esse das doppelte von dir^^


katzenfan


407 Beiträge

Also ganz ehrlich auch gestern der Tag sieht nicht gesund aus.
Gerade mal knapp 800 Kalorien hast Du zu Dir genommen Du hast sicher die doppelte Kalorienzahl berechnet bekommen.
Zusätzlich hast Du noch soviel Sport gemacht.
Was ich auch nicht verstehen kann, wie kann man Schweinehackfleisch roh essen?
Also wenn Du wirklich so ißt, wie es in Deinem Tagebuch steht, dann hast Du eine massive Ess-
störung.

Wie bereits erwähnt, iss unbedingt Deine Punkte auf und schränke Deinen Sport etwas ein, Dein Körper hungert.

Liebe Grüße Birgit


Lolli


53 Beiträge

Das bereits eine "massive Essstörung" zu nennen ist ein wenig arg, oder nicht? Es ist nicht so, dass sie untergewichtig wäre. Dass das auf Dauer aber nicht gutgehen kann, kam hier wohl bereits raus.

Mett ist im Übrigen rohes Schweinehackfleisch, was in einigen Regionen völlig zur normalen Brotzeit gehört. Also einfach nur eine Variante, die man zwar nicht verstehen muss, die aber auch nicht anormal ist.


katzenfan


407 Beiträge

Lolli, ich bin schon der Meinung dass sie eine massive Essstörung hat, wenn ich mir alle ihre Tagebücher ansehe.
Soviel Sport und so wenig essen hält kein Körper auf Dauer durch.
Und das Mett zur Brotzeit gegessen wird ist mir schon klar, gibt es bei uns auch, aber dass man es gänzlich ohne etwas isst, auch ohne Brot, das kenne ich nicht.

Ich habe im Bekanntenkreis eine junge Frau die an Magersucht erkrankt ist, und ich sehe hier einige Paralelen.

Haley, pass gut auf Dich auf, Du bist noch so jung.
Liebe Grüße Birgit


deni


53 Beiträge

Hallo,

naja ehrlich gesagt glaube ich dass einige Eintragungen im Tagebuch nicht ganz korrekt sind. Zum einen sind die Eintragungen sehr ungenau, oft werden nur Oberbegriffe verwendet und zum anderen ist es unlogisch bei so viel angeblicher Bewegung und so wenig essen, einen trotzdem releativ hohen BMI zu haben. Klar schaltet der Körper auf Sparflamme und "bunkert" alles was man kriegen kann. Aber wenn man ständig weitaus weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht, nimmt man auch ab. Also ich denke hier wird es mit der Wahrheit nicht ganz genau genommen.


Marie


625 Beiträge

Nur mal ein kurzer Einwurf zum Thema "rohes Hackfleisch".
Ich habe jetzt nicht nochmal ins Tagebuch geschaut aber nur weil das Hackfleisch roh eingetragen wurde heißt es doch nicht gleich, dass es auch roh verzehrt wurde. Vielleicht wurde es noch gebraten.
Ich wiege meine Zutaten auch zu 99% roh ab und bereite sie dann zu.

Marie


katzenfan


407 Beiträge

Marie, das verstehe ich, mache ich auch so, jedoch brauche ich Fett zum braten und das trage ich dann auch ein.
Aber ist auch egal, ich habe mich nur darüber gewundert.

Liebe Grüße Birgit


Cascaya


203 Beiträge

@katzenfan ich brach kein fett um anzubraten, dafür gibt es super beschichtete Pfannen^^
Und Hack hat genug Fettt das man das eigentlich auch in einer normalen Pfanne ohne extra Fett braten kann.(zumindest geht es bei meinen unbeschichteten auch)


katzenfan


407 Beiträge

Ja, auch das geht, habe auch gute beschichtete Pfannen.
Ist alles gut, wollte der TE nur helfen.

Liebe Grüße Birgit